33968
Goto Top

Exchange Deletion Settings

Meine Frage zu "Exchange Deletion Settings" :

Wo werden die gelöschten Objekte (Mailbox, Items) aufbewahrt??

c7b478720c1e08254801143332684bb1-delete_settings

Content-Key: 105905

Url: https://administrator.de/contentid/105905

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: setixx
setixx Jan 13, 2009 at 16:51:43 (UTC)
Goto Top
Hi,
die gelöschten Objekte befinden sich immer noch innerhalb der Datenbank. Sind jedoch nicht mehr sichtbar für den User.
Ich persönlich würde kleinere Werte wählen, damit die Stores nicht zu groß werden.

Gruss setixx
Member: Rafiki
Rafiki Jan 13, 2009 at 17:26:28 (UTC)
Goto Top
Falls du die gelöschten Objekte suchst: Am einfachsten ist es wohl im Outlook des Benutzers die gelöschten Objekte auszuwählen. Dann gibt es unter Extras eine zusätzliche Funktion zum anzeigen der endgültig gelöschten Objekte. Dieser Filter greift dann auf dem Exchange Server zu und zeigt die Objekte zu die zum löschen vorgesehen sind an.

Ich bin mir nicht sicher ob ExMerge auch gelöschte Objekte exportiert.
(Muss ich doch gleich mal ausprobieren.....)

Gruß Rafiki
Member: setixx
setixx Jan 13, 2009 at 21:05:27 (UTC)
Goto Top
Hi
ich bin ziemlich sicher, dass bei Exmerge keine gelöschten Objekte mit übertragen werden. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruss setixx