joerg
Goto Top

Exchange Kontakte mit öffentlichen Ordner Synchronisieren

Hallo zusammen

ich suche eine Möglichkeit meine Kontakte in einen Öffentlichen Ordner automatisch zu kopierenb, heißt: wenn ich was in meinen Kontakten ändere soll sich das auch in dem Öffentlichen Ordner ändern (automatisch).
Weiß da jemand eine Möglichkeit?

Gruß Jörg

Content-Key: 16290

Url: https://administrator.de/contentid/16290

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Sep 19, 2005 at 09:33:40 (UTC)
Goto Top
Zuerst mal Deine Frage: Nein, da kenn ich nichts - was nicht heissen soll, dass es nichts gibt.

Warum pflegst Du Deine Kontakte dann nicht sofort im Öffentlichen Ordner? Oder gibst alternativ Deinen Kontakteordner für den Zugriff von anderen frei?
Member: joerg
joerg Sep 19, 2005 at 10:17:56 (UTC)
Goto Top
also ich frage daher weil:

wir haben eine mitarbeiterdatenbank mit nilder anschriften ect. die kann exportiert werden ins outlook, aber halt nur in die persönlichen kontakte und nicht in irgendwelche öffentlichen ordner.
Mitglied: 16640
16640 Sep 19, 2005 at 10:29:10 (UTC)
Goto Top
Dann würde ich wahrscheinlich so vorgehen, dass ich einen neuen Account im Exchange anlege und die Kontakte dorthin importiere. Diesen Kontakteordner würde ich dann freigeben und Leseberechtigungen für alle vergeben.

Bei entsprechender Rechtevergabe machst Du das dann auch unabhängig von Deinem Account. Dann kann während Deines Urlaubs oder sonstiger Umstände diese Aufgabe auch von jemand anderem erledigt werden.
Member: sasoriza
sasoriza Jan 12, 2009 at 15:02:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

OLXFolderReplication Agent auf www.gangl.de. Kostet was, is aber gut.