Exchange Kontakte mit öffentlichen Ordner Synchronisieren
Hallo zusammen
ich suche eine Möglichkeit meine Kontakte in einen Öffentlichen Ordner automatisch zu kopierenb, heißt: wenn ich was in meinen Kontakten ändere soll sich das auch in dem Öffentlichen Ordner ändern (automatisch).
Weiß da jemand eine Möglichkeit?
Gruß Jörg
ich suche eine Möglichkeit meine Kontakte in einen Öffentlichen Ordner automatisch zu kopierenb, heißt: wenn ich was in meinen Kontakten ändere soll sich das auch in dem Öffentlichen Ordner ändern (automatisch).
Weiß da jemand eine Möglichkeit?
Gruß Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16290
Url: https://administrator.de/contentid/16290
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zuerst mal Deine Frage: Nein, da kenn ich nichts - was nicht heissen soll, dass es nichts gibt.
Warum pflegst Du Deine Kontakte dann nicht sofort im Öffentlichen Ordner? Oder gibst alternativ Deinen Kontakteordner für den Zugriff von anderen frei?
Warum pflegst Du Deine Kontakte dann nicht sofort im Öffentlichen Ordner? Oder gibst alternativ Deinen Kontakteordner für den Zugriff von anderen frei?
Dann würde ich wahrscheinlich so vorgehen, dass ich einen neuen Account im Exchange anlege und die Kontakte dorthin importiere. Diesen Kontakteordner würde ich dann freigeben und Leseberechtigungen für alle vergeben.
Bei entsprechender Rechtevergabe machst Du das dann auch unabhängig von Deinem Account. Dann kann während Deines Urlaubs oder sonstiger Umstände diese Aufgabe auch von jemand anderem erledigt werden.
Bei entsprechender Rechtevergabe machst Du das dann auch unabhängig von Deinem Account. Dann kann während Deines Urlaubs oder sonstiger Umstände diese Aufgabe auch von jemand anderem erledigt werden.