Exchange macht Ärger nach deinstalierung

Mitglied: 2095

2095

06.01.2005, aktualisiert 04.02.2005, 5699 Aufrufe, 15 Kommentare

ich hp netserver lc 2000 2 X 533MHz
raidverfahren A 4 festplatte auf ca75 GB
drauf is windows 2003 Small business server standart edition

also nachdem exchange meinen server dauern vergewaltigt und ständig das system zum absturzen und dauern instabil machte hab ich die entscheidung getroffen exchange deinstalliert (exchange 2003)...gesagt getan exchange wurde deinstalliert....
der server läuft wieder super und vorallerdingen ´führt der operationen und task schneller aus is ja klar nur das problem ist:
Wie gesagt den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht
wenn der rechner neugestartet wird sagt er beim neustart

mindestens ein dienst konnte beim systemstart nicht gestartet werden....
ok ich gehe in die erreignisanzeige und er sagt Ms Echange systemaufsichtsdienst konnte nicht gestartet werden....
der angegebende pfad wurde net gefunden .....
is ja klar ich habe den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht weil der nur überflüssig war.......
dann habe ich die dienste wo übrig waren auch deaktiviert war es ja auch system neustart durchgeführt....das gleich wieder...
mindestenst ein dienst konnte mein systemstart net geladen werden......kann mir einer helfen

never change a running system
Mitglied: 7217
7217 (Level 2)
06.01.2005 um 18:10 Uhr
Wie wäre es, wenn du den Dienst einfach mal ordentlich löschst? Wie: http://windows.about.com/library/tips/bltip349.htm

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
06.01.2005 um 20:19 Uhr
würde es von euch super finden wie ihr mir sagen könntet wie ich den dienst löschen kann bzw die dienste ????
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
06.01.2005 um 22:03 Uhr
eine frage wäre da noch
wie entferne ich die dienste
hab schon gegoolglet aber hat mix gebracht........
Bitte warten ..
Mitglied: 7217
7217 (Level 2)
06.01.2005 um 22:17 Uhr
hast es mal mit dem Tool probiert, was ich dir mit dem Link gegeben hab?

Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
06.01.2005 um 22:50 Uhr
das tool habe ich
aber wie schreibe ich es im dos damit ich auf den ordner gelange
Bitte warten ..
Mitglied: 7217
7217 (Level 2)
06.01.2005 um 22:54 Uhr
nun, mit c: oder d: kommt du schonmal auf das laufwerk, wo du das gespeichert hast. Dann musst mit cd \verzeichnis\unterverzeichnis reinwechseln.
Du kannst auch nach und nach die einzelnen Verzeichnisebenen auswählen mit cd verzeichnis cd unterverzeichnis...

mit /h solltest du beim Aufruf des Programms die Hilfe bekommen.

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
06.01.2005 um 23:32 Uhr
ok die beiden dienste habe ich deinstaliert morgen kommt die antwort ob es wieder auftaucht...
danke schon mal
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
08.01.2005 um 13:59 Uhr
wer vergewaltigt da das System. Echange oder der "Admin"???
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
08.01.2005 um 18:08 Uhr
eigentlich ist es der admin

nur exchange hatte einen internen systemfehler was er auch häufig brauche....ecxch hat einen fehler verursacht das programm.......

aber in diesen fall ist es exchange...das progi hat ja meinen server ständig zum crashen gebracht
Bitte warten ..
Mitglied: flop
09.01.2005 um 02:10 Uhr
nimm dir 15 minuten zeit und installiere das teil neu...........
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
09.01.2005 um 11:04 Uhr
pfff was heisst da 15 minuten?????
nee das dauert schon länger und dann darf ich exchange einrichten.....exchange is ja net mal in der lage pop3 emails von den server zu holen!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
09.01.2005 um 11:34 Uhr
beim SBS 2003 ist der POP3 Connector dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
09.01.2005 um 13:22 Uhr
irgendwann wenn ich mal lust und laune hab mach ich den exchange weider drauf irgendwann wenn ich lust habe.....denn zuzeit hab ich keinen bock darauf
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
14.01.2005 um 18:33 Uhr
soo....einfach......
dann sag mir mal doch wie ich die daten eingeben muss damit er über gmx und t-online sich automatisch die e-mails holt und sich das ins postfach legt....
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Sehr große Dateien über das Internet versenden
gelöst pd.edvVor 1 TagFrageInternet114 Kommentare

Hallo, ich muss immer wieder große Daten über das Internet übertragen - da werden viele am WeTransfer & Co. denken aber mit den winzigen ...

Hardware
MiniPC Empfehlung AliExpress
winlinVor 1 TagAllgemeinHardware24 Kommentare

Hallo Zusammen, Hat schon mal jemand hier einen Mini pc bei AliExpress gekauft und kann einen empfehlen??? Suche etwas wo ich 2vms problemlos virtualisieren ...

Microsoft
User Aktivitäten
RoadmaxVor 1 TagFrageMicrosoft13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne automatisiert auf jedem Windows 10 PC im Netzwerk prüfen lassen, was der User dort live treibt. Konkret geht es ...

Windows 10
Custom Windows-10-ISO bauen (in kontinuierlicher Verbesserung) - Ausgabe 2021
beidermachtvongreyscullVor 1 TagAnleitungWindows 102 Kommentare

Editorial kleines Vorwort Ich hoffe, ich habe hier eine für den ein oder anderen Kollegen interessante Lösung zusammengestellt. Alles, was Ihr hier lest, ist ...

Cloud-Dienste
Server mieten - wo?
ZZaaiiggaaVor 13 StundenFrageCloud-Dienste9 Kommentare

Hallo zusammen, suche einen Windows Server für SQL zum mieten, mit mindestens: 256GB SSD 32GB Ram Welche Anbieter eignen sich am besten? Und muss ...

Notebook & Zubehör
Lenovo Dockingstation - Kompatibilität?
gelöst VisuciusVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Guten Morgen, wir habens ja gerade mit antiquierter Technik ;-) Vor mir steht ein T440s Lenovo-Laptop, der nen frisches Windows 7 ähh Quatsch Windows ...

Windows 10
Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch
Pineapple27Vor 14 StundenFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch und hat eventuell auch schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich es rein privat nutzen ...

LAN, WAN, Wireless
Suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung
homenetVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung. Benoetigt fuer: Smartphones, Laptops, Radio - max. ca. 10 Geraete gleichzeitig, ueblicherweise ca. 4 Geraete dauernd ...