Exchange Migrationsprobleme
Hallo zusammen,
ich möchte ein paar User aus Exchange (2000) in Notes (8.5) migrieren.
Plan bisher war:
Benutzen der der Software Systools Outlook to Notes um ein PST in NSF zu wandeln und dann einfach reinhängen. Problem ist, dass das mit den Sonderzeichen leider nicht klappt. Laut Hersteller auch nicht möglich.
Was habt ihr für Erfahrungen? Bzw. was verwendet ihr?
2. Plan war: Im Domino Administrator muss es wohl eine Möglichkeit der direkten Migration aus Exchange (Register Person->migrate people->foreign directory source) geben, allerdings fehlt mir die Auswahlmöglichkeit "Exchange". Weiß jemand wie ich die herbekomme? Die Migration tools sind installiert.
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gruß
René
ich möchte ein paar User aus Exchange (2000) in Notes (8.5) migrieren.
Plan bisher war:
Benutzen der der Software Systools Outlook to Notes um ein PST in NSF zu wandeln und dann einfach reinhängen. Problem ist, dass das mit den Sonderzeichen leider nicht klappt. Laut Hersteller auch nicht möglich.
Was habt ihr für Erfahrungen? Bzw. was verwendet ihr?
2. Plan war: Im Domino Administrator muss es wohl eine Möglichkeit der direkten Migration aus Exchange (Register Person->migrate people->foreign directory source) geben, allerdings fehlt mir die Auswahlmöglichkeit "Exchange". Weiß jemand wie ich die herbekomme? Die Migration tools sind installiert.
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gruß
René
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116891
Url: https://administrator.de/contentid/116891
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar