gerdog
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Exchange Online

Guten Tag Leute,
ich würde mich gern wieder mit einer Frage an euch wenden.

- Ein Mitarbeiter A ist auf Urlaub und stellt einen Abwesenheitsassistenten ein und leitet alle Mails auf Mitarbeiter B um.
- Der weitere Mitarbeiter B ist Krank und leitet auch alle Mails auf einen neuen Mitarbeiter C um.
- Jetzt bekommt der Mitarbeiter C aber nicht mehr die Mails vom Mitarbeiter A welcher auf Urlaub ist.


Wir benutzt bei uns denn Exchange online Dienst, aber der Abwesehenheitsassitent wird über das Outlook eingestellt.
Vor gut 2 Monaten nutzen wir noch einen lokalen Exchange 2016 Server, da funktionierte dies einwandfrei auf denn Clients.
Für meine Logik müsste doch Mitarbeiter C dann die gesamten Mail von A und B erhalten oder?


LG und danke im Voraus schon mal.
Gerdog

Content-ID: 5332470332

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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 15:12 Uhr

tech-flare
Lösung tech-flare 13.01.2023 aktualisiert um 12:22:20 Uhr
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Hallo,

- Ein Mitarbeiter A ist auf Urlaub und stellt einen Abwesenheitsassistenten ein und leitet alle Mails auf Mitarbeiter B um.
- Der weitere Mitarbeiter B ist Krank und leitet auch alle Mails auf einen neuen Mitarbeiter C um.
- Jetzt bekommt der Mitarbeiter C aber nicht mehr die Mails vom Mitarbeiter A welcher auf Urlaub ist.


Wir benutzt bei uns denn Exchange online Dienst, aber der Abwesehenheitsassitent wird über das Outlook eingestellt.
Vor gut 2 Monaten nutzen wir noch einen lokalen Exchange 2016 Server, da funktionierte dies einwandfrei auf denn Clients.
Für meine Logik müsste doch Mitarbeiter C dann die gesamten Mail von A und B erhalten oder?
Nach meiner Meinung nicht, da Mitarbeiter B ja nur eine Weiterleitung "seiner eigenen Mails" einschalten kann. Es steht ja immer noch der "An" Empfänger A in den anderen eMails drin

ps.: Bzgl. Datenschutz äußert fraglich und ist aus gutem Grund bei uns untersagtface-smile Die Mitarbeiter haben nur eine Abwensendheitsnotiz einzustellen.

Gruß