winacker
Goto Top

Exchange-Outlook Postfachgröße: Anzeige ungleich bzw. fehlt

Hallo,
einer meiner Anwender (Outlook 2016 gegen Exchange 2019) klagt darüber, das bei ihm die Postfachgröße in der Übersicht nicht mehr angezeigt wird.
So sollte es aussehen, die Info xxx frei von yyy fehlt bei ihm aber:
exchg

Sehe ich mir nun seine Belegung an, sagt Outlook sinngemäß 'Lokal 1000MB, Server 3000MB'. Lösche ich die lokale Kopie und warte auf Neusync, sieht es genau so aus.

Sehe ich mir dann die einzelnen Ordner an, sehe ich zB. rieisge Diskrepanzen bei 'Gesendet': Lokal 500MB, Server 2000MB.

Dem tut jetzt sonst nix weh, interessieren was da passiert tut's mich schon..

Danke Euch

Content-Key: 3616747794

Url: https://administrator.de/contentid/3616747794

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 22:10 Uhr

Mitglied: J-N-S.K-N-R
Lösung J-N-S.K-N-R 11.08.2022 um 11:32:56 Uhr
Goto Top
Moin,

Guck Mal in der ECP bei dem User unter Postfachnutzung nach. Da gibt es den Punkt Senden und Empfangen verbieten ab.

Steht da der Wert auf unlimited, so wird der Balken nicht in Outlook angezeigt.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 11.08.2022 um 17:24:58 Uhr
Goto Top
Moin...
Zitat von @J-N-S.K-N-R:

Moin,

Guck Mal in der ECP bei dem User unter Postfachnutzung nach. Da gibt es den Punkt Senden und Empfangen verbieten ab.

Steht da der Wert auf unlimited, so wird der Balken nicht in Outlook angezeigt.

so ist das face-smile

Frank