Exchange Server 2003 Email kommt nicht an
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe den Exchange Server 2003 darin ist einmal eine Domain XY und eine Subdomain ZZ in beiden Domains sind User-Accounts und der Mailverkehr funktioniert eigentlich perfekt.
Ein Kunde will uns eine Email schicken an einen User der Subdomain ZZ allerdings kommt die da nicht an. Aber wenn er eine Email an einen User von der Domain XY schickt kommt sie an. In den logfiles ist auch keine Fehlermeldung.
Der User aus ZZ kann auch emails an den Kunden schicken. Aber eben nicht umgekehrt.
Es ist als OS Windows Server 2003 und Exchange 2003 Sp1 drauf.
Danke schonmal im vorraus.
habe folgendes Problem:
Ich habe den Exchange Server 2003 darin ist einmal eine Domain XY und eine Subdomain ZZ in beiden Domains sind User-Accounts und der Mailverkehr funktioniert eigentlich perfekt.
Ein Kunde will uns eine Email schicken an einen User der Subdomain ZZ allerdings kommt die da nicht an. Aber wenn er eine Email an einen User von der Domain XY schickt kommt sie an. In den logfiles ist auch keine Fehlermeldung.
Der User aus ZZ kann auch emails an den Kunden schicken. Aber eben nicht umgekehrt.
Es ist als OS Windows Server 2003 und Exchange 2003 Sp1 drauf.
Danke schonmal im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90515
Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-2003-email-kommt-nicht-an-90515.html
Ausgedruckt am: 07.05.2025 um 06:05 Uhr
1 Kommentar