Exchange Server 2003 - Mails von Web.de Abholen und auf Exchange Ablegen?
Hi Admin's!
Ich würde gern für 1 - 2 Postfächer einrichten das ich E-Mails von web.de accounds abrufe (Programm) und diese Mails dann in ein Exchange Postfach ablege!
Die frage ist nur: Wie?
für fleissige antworten wäre ich euch sehr dankbar!
MfG
Alex
Ich würde gern für 1 - 2 Postfächer einrichten das ich E-Mails von web.de accounds abrufe (Programm) und diese Mails dann in ein Exchange Postfach ablege!
Die frage ist nur: Wie?
für fleissige antworten wäre ich euch sehr dankbar!
MfG
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80434
Url: https://administrator.de/contentid/80434
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Sry!
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nie Probiert habe
ich habe einen Öffentlichen Exchange Server denn soweit ich weiss funktioniert das mit dem
POP3 meistens nicht so wie es soll!
Da musst du googlen
Aber für den Zweck was du es brauchst musst du es reskieren bzw. probieren ob es so funktioniert wie du es braucht.
An und fürsich brauchst sonnst nur im Exchange den POP3 Connecotr aufrufen die pop3 ID und USERNAME und KENNWORT eintippen und den jeweiligen usern zuorden.
mfg. Blackheart
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nie Probiert habe
ich habe einen Öffentlichen Exchange Server denn soweit ich weiss funktioniert das mit dem
POP3 meistens nicht so wie es soll!
Da musst du googlen
Aber für den Zweck was du es brauchst musst du es reskieren bzw. probieren ob es so funktioniert wie du es braucht.
An und fürsich brauchst sonnst nur im Exchange den POP3 Connecotr aufrufen die pop3 ID und USERNAME und KENNWORT eintippen und den jeweiligen usern zuorden.
mfg. Blackheart