68789
20.08.2008, aktualisiert um 15:41:15 Uhr
Exchange Server löscht -Mail delivery- Emails
Exchange Server lösche FehlerEmails von z.B. nicht verfügbaren Emailadressen etc.
Hallo,
ich habe ein Problem mit den öffentlichen Ordnern auf meinem Exchange Server.
Wenn man eine Email an eine Adresse schreibe die nicht existiert, sei es durch einen Rechtschreibfehler oder ähnliches, bekommt man normalerweise eine sofortige Email zurück in der steht, dass die angegebene Adresse nicht gefunden wurde, halt eine Fehlermeldung. Mein Exchange Server löscht diese Emails aber sofort nach Erhalt und leitet sie nicht an mich weiter.
Kann mir jemand sagen was ich verändern muss damit ich auch diese "Mail Delivery" Emails erhalte?
schonmal Danke
Gruß
AzubiSmoerre
Hallo,
ich habe ein Problem mit den öffentlichen Ordnern auf meinem Exchange Server.
Wenn man eine Email an eine Adresse schreibe die nicht existiert, sei es durch einen Rechtschreibfehler oder ähnliches, bekommt man normalerweise eine sofortige Email zurück in der steht, dass die angegebene Adresse nicht gefunden wurde, halt eine Fehlermeldung. Mein Exchange Server löscht diese Emails aber sofort nach Erhalt und leitet sie nicht an mich weiter.
Kann mir jemand sagen was ich verändern muss damit ich auch diese "Mail Delivery" Emails erhalte?
schonmal Danke
Gruß
AzubiSmoerre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94881
Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-loescht-mail-delivery-emails-94881.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 13:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Wer ich sendet denn? Ich "Public Folder"?
Es ist nicht möglich Unzustellbarkeitsreporte an einen öffentlichen Ordner zu senden.
Es ist nicht möglich Unzustellbarkeitsreporte an einen öffentlichen Ordner zu senden.

Mit Gruppenmailboxen arbeiten und nicht mit PF's