EXE Datei mit Parametern öffnen (ohne Umweg mit einer Verknüpfung)
Hallo zusammen,
ich habe eine EXE Datei und würde diese gerne mit einigen Parametern aufrufen. Ich würde das gerne ohne den Umweg mit einer Verknüpfung machen.
Also ich habe eine EXE Datei, die Parameter und eine INF Datei mit der Konfiguration für die Installtion.
Kann man das Ganze in eine weitere EXE Datei packen?
ich habe eine EXE Datei und würde diese gerne mit einigen Parametern aufrufen. Ich würde das gerne ohne den Umweg mit einer Verknüpfung machen.
Also ich habe eine EXE Datei, die Parameter und eine INF Datei mit der Konfiguration für die Installtion.
Kann man das Ganze in eine weitere EXE Datei packen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 321861
Url: https://administrator.de/forum/exe-datei-mit-parametern-oeffnen-ohne-umweg-mit-einer-verknuepfung-321861.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 01:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist doch ganz einfach, hier deine Zeile eingeben
Pfade sind immer relativ zum Extractionspfad, also alles ohne Pfadangabe oder mit führendem Punkt wenn das Programm einen vollständigen Pfad erwartet ".\custominstall.inf"
Pfade sind immer relativ zum Extractionspfad, also alles ohne Pfadangabe oder mit führendem Punkt wenn das Programm einen vollständigen Pfad erwartet ".\custominstall.inf"