Exmerge - Fragen zur Konfiguration
Ordner erstellen mit Postfachname
Berechtigung nur für Postfachinhaber setzen
Hallo zusammen,
erarbeite mir grad Exmerge auf Server 2003 mit Exchange 2003.
Klappt alles super bis auf eine zwei Kleinigkeiten;
Wie es abläuft:
Exmerge start mit folgenden Optionen:
- Extract or Import (Two Step Procedur)
- Step 1: Extract ....
- ....folgende Optionen ausgewählt: DATA -User Messages and Folders -Associated folder messages -folder permissions
IMPORT PROCEDUR (zum testen) Copy -data into target Store
dann läuft Exmerge durch erstellt die pst, alles gut nur hätte ich gern noch folgendes:
Die Pst Dateien sollen in einen eigenen Ordner mit dem Namen der pst Datei z. B. test.pst im Ordner Test
und die Berechtigungen auf diese Datei sollen bitte nur beim Admin und bei dem Inhaber des Postfachs selber bleiben. Momentan bei den Einstellungen ist die Berechtigung auf jeder lesen und schreiben.
Ist dies möglich?
Danke
Berechtigung nur für Postfachinhaber setzen
Hallo zusammen,
erarbeite mir grad Exmerge auf Server 2003 mit Exchange 2003.
Klappt alles super bis auf eine zwei Kleinigkeiten;
Wie es abläuft:
Exmerge start mit folgenden Optionen:
- Extract or Import (Two Step Procedur)
- Step 1: Extract ....
- ....folgende Optionen ausgewählt: DATA -User Messages and Folders -Associated folder messages -folder permissions
IMPORT PROCEDUR (zum testen) Copy -data into target Store
dann läuft Exmerge durch erstellt die pst, alles gut nur hätte ich gern noch folgendes:
Die Pst Dateien sollen in einen eigenen Ordner mit dem Namen der pst Datei z. B. test.pst im Ordner Test
und die Berechtigungen auf diese Datei sollen bitte nur beim Admin und bei dem Inhaber des Postfachs selber bleiben. Momentan bei den Einstellungen ist die Berechtigung auf jeder lesen und schreiben.
Ist dies möglich?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92156
Url: https://administrator.de/contentid/92156
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar