Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Explorer-Probleme

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

04.12.2005, aktualisiert 20.01.2007, 4960 Aufrufe, 7 Kommentare

Störungen beim Internetexpl., baut leere Seiten auf, baut keine auf, bricht den Expl. ab, last sich nicht mehr bearbeiten

Habe folgende Probleme: HILFE
--Der Internetexplorer (Expl.) bleibt sehr oft hängen und eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich
--Baut leere Seiten auf ohne Inhalt nicht about:blank
--Bleibt beim Aufbau mit rotem Balken hängen
--Baut nach 4 Seiten keine Seiten mehr auf und ist nicht mehr zu bearbeiten
--Bricht manchmal den gesamten Expl. ab
--Ist nur noch durch den Task-Man. zu beenden
--Korrigirt sich ?? oft nur durch neustart des Computers, d. h. auch durch schließen des Expl. und neues öffnen Expl. behebt sich der Fehler nicht.
Danke für qualifizierte Tip's
Mitglied: Nippie
04.12.2005 um 15:10 Uhr
wechsel doch einfach zu Mozilla´s Firefox...das ist meiner Meinung nach sowieso besser

Mfg nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
04.12.2005 um 15:15 Uhr
wechsel doch einfach zu Mozilla´s
Firefox...das ist meiner Meinung nach
sowieso besser

Jepp, und wenn es nur zum Testen ist ob es echt am IE liegt.

Ausserdem ... Du hast nicht geschrieben was für ein Betriebssystem, noch die Version des IE.
Von der Art der Internetanbindung ganz zu schweigen ...
So wird Dir hier gross niemand helfen können, weil man nur raten kann.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
04.12.2005 um 16:40 Uhr
Ja, das meinte ich mit qualifizierte Antwort, ich kann mir auch einen neuen voristallierten Computer kaufen!!
Danke
Bitte warten ..
04.12.2005 um 16:41 Uhr
Siehe Antwort des Vorgängers, ZU QUALIFIZIERT!!
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
04.12.2005 um 19:31 Uhr
Siehe Antwort des Vorgängers, ZU
QUALIFIZIERT!!
Danke

@ -T.Ze-:
Hmmm. merkwürdig ist das ja schon. Legt hier eigentlich alle 3 Wochen ein Schiff mit Komikern an?

Mit unqualifizierten Grüßen,
Rene (Hobbykomiker, allerdings mit dem Bus angekommen)
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
05.12.2005 um 09:55 Uhr
@-T.Ze-:

Also ich muss schon sagen, Deine Art hier wie Du mit Menschen umgehst, die Dir zu helfen versuchen ist echt spitze.

Du gibst keine Konfiguration an, willst aber irgendwelche Lösungen. Wie soll das gehen? Meine Glaskugel ist momentan leider etwas beschlagen, so dass ich sie nicht befragen kann. Sorry, sonst würde ich da drin alles ganz klar sehen.

Was ist an dem Vorschlag, mal zu testen, ob es echt am IE liegt oder an sonst was so schlimm?

Ausserdem, lerne erst mal richtige Fragen zu stellen, Du schreibst was vom Explorer und dann doch wieder der Browser ... lies einfach mal das hier: https://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=richtig-fr ...

Mir ist es übrigens zu blöd, so jemand wie Dir auch 2 Minuspunkte anzuhängen. Allerdings habe ich mir vorgenommen, Fragen von solchen Personen nicht mehr beantworten.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
20.01.2007 um 20:11 Uhr
Ich glaub ich bin zu spät aber falls
jemand auch das problem hat , dann sopllte er
mozzila firefox runter laden . Das hilft
immer . Weil bei dem win -explorer gibt es
öfters probleme .
Tja- - - Ich wollte dem Problem nicht ausweichen sondern lösen!!!!???? ;-(
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Großes Problem!
gelöst Frage von L.0.B.0.TWindows 1022 Kommentare

Ich habe Windows im sicheren Modus gestartet, alles läuft normal ausser das nur cmd gestartet wir und ich keine ...

Server
Problem PHP5.4 Update nun ein Problem
Frage von vServerServer4 Kommentare

Hallo, habe heute auch PHP 5.4 Updatet, nun erhalte ich folgende Meldung: PHP-Quelltext Würde gerne noch auf PHP5.5 ...

HTML
Favicon problem
gelöst Frage von HansJoachmHTML6 Kommentare

Hi, wenn ich auf eine meiner Serverseiten mit https: zugreife, wird das favicon korrekt angezeigt, wenn ich auf die ...

Windows Server
Zeitserver problem
gelöst Frage von XcaschoXWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben hier ein Kundennetzwerk mit ca. 200 Server und der Kunde meint erhätte an einigen Servern ein ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 9 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 9 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 11 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 14 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet21 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP19 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...