53222
13.11.2008, aktualisiert am 14.11.2008
Explosionszeichnung für LG Notebook?
Und Google ist nicht mein Freund. Oder er will es vor mir versteckt halten.
Hallo liebe Gemeinschaft.
Morgen erscheint bei mir ein LG Notebook bei dem ich die WLAN-Karte tauschen muss.
Normalerweise keine große sache, aber nach langem suchen finde ich keine Explosionszeichnungen von LG Notebooks.
Ich würde gerne im vornherein wissen wie ich den aufschrauben muss, und nicht erst wenn ich davor sitze.
Explosionszeichnungen von HP, Acer u.s.w. sind mir schon alle über die füße geflogen, aber noch kein einziges LG - Okay, ein LG Kühlschrank war dabei, aber nicht das was ich wollte...
Falls es euch hilft, es ist ein LG R200-D.CPRBG falls einer aber einen link kennt, bei dem nicht nur dieses Notebook vertreten ist wäre das mir sehr willkommen.
Überhaupt eine Explosionszeichnung aus der R200-Reihe würde mir da schon reichen.
Also dann, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Danke und Gruß
babylon
Hallo liebe Gemeinschaft.
Morgen erscheint bei mir ein LG Notebook bei dem ich die WLAN-Karte tauschen muss.
Normalerweise keine große sache, aber nach langem suchen finde ich keine Explosionszeichnungen von LG Notebooks.
Ich würde gerne im vornherein wissen wie ich den aufschrauben muss, und nicht erst wenn ich davor sitze.
Explosionszeichnungen von HP, Acer u.s.w. sind mir schon alle über die füße geflogen, aber noch kein einziges LG - Okay, ein LG Kühlschrank war dabei, aber nicht das was ich wollte...
Falls es euch hilft, es ist ein LG R200-D.CPRBG falls einer aber einen link kennt, bei dem nicht nur dieses Notebook vertreten ist wäre das mir sehr willkommen.
Überhaupt eine Explosionszeichnung aus der R200-Reihe würde mir da schon reichen.
Also dann, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Danke und Gruß
babylon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101766
Url: https://administrator.de/forum/explosionszeichnung-fuer-lg-notebook-101766.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 02:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hab leider nur diese kostenpflichtige Seite gefunden. Da scheint das Notebook noch nicht bei zu sein.
Ähm ich hatte mal ein LG bei mir am Tisch und da waren eigentlich nur Kreuzschlitz drinne, ist mir eigentlich nciht so exotisch 
Meistens findest die WLAN Module eh auf der Unterseite unter einem Deckelchen.
Vorsicht ist bei den Steckern geboten die sind ein wenig filligran und mögen es nicht gerade so sehr oft an und abgesteckt zu werden.....
grüße
Meistens findest die WLAN Module eh auf der Unterseite unter einem Deckelchen.
Vorsicht ist bei den Steckern geboten die sind ein wenig filligran und mögen es nicht gerade so sehr oft an und abgesteckt zu werden.....
grüße