Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Facebook-WLAN

Mitglied: chris0303

chris0303 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2015, aktualisiert 23:38 Uhr, 1145 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

Hat von euch jemand schon Facebook-WLAN eingerichtet und hat da Erfahrungen? Welche Hardware habt ihr dafür verwendet?

Danke im Voraus.

Christian
Mitglied: Snowman25
25.06.2015 um 17:37 Uhr
Ein Facebook-WLAN?
Bist du wahnsinnig?

Bitte spezifizieren:
Login nötig? Verschlüsselung?
Sollen externe Inhalte verfügbar sein?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
25.06.2015 um 18:44 Uhr
Moin,
Hat von euch jemand schon Facebook-WLAN eingerichtet
die Frage sollte man erst morgen beantworten .

LG, Thomas
Bitte warten ..
25.06.2015 um 18:59 Uhr
Was spricht dagegen?

Ja so wie z.B. in einem Hotel wo man zur Startseite gelangt und man sich dann einloggt und dann Surfen kann. So gibt es dies von Facebook, da logt man sich dann mit seinen Facebook-Daten ein klickt auf Gefällt mir und dann kann man Surfen.
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
25.06.2015, aktualisiert um 21:34 Uhr
Zitat von chris0303:

klickt auf Gefällt mir

Dafür werden sie dich hassen... Sowas wurde im Thread unten ausführlich diskutiert...
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
26.06.2015, aktualisiert um 10:08 Uhr
Ich hasse ihn jetzt schon dafür. Und dabei werde ich dieses WLAN wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.

Was soll man denn dann machen, wenn man kein Facebook hat?
Bitte warten ..
28.06.2015 um 16:32 Uhr
Ihr habt Probleme...die hätte ich gern mal.
Hängt euch doch nicht so mit dem Gefällt mir auf. Es gibt auch die Möglichkeit das ganze durchzuführen ohne auf Gefällt mir zu klicken.

Und deswegen wollt ich ja eure Meinung hören und eventuell Erfahrungsberichte. Aber euer Kommentare bringen mir überhaupt nichts. Wenn euch dieses Thema nicht interessiert oder euch so nervt dann klickt einfach nicht darauf.

mfG
Christian
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
28.06.2015 um 17:21 Uhr
Nö, wir haben Prinzipien.
Und ein Facebook WLan ist keine Gute Idee. Leute die Kein Facebook haben werde so einfach diskriminiert.
Für ein normales Captive Protal wie im Hotell gibt es hier aber von @aqui ne schöne Anleitung.
Bitte warten ..
28.06.2015 um 17:30 Uhr
Jeder darf seine Meinung sagen, aber trotzdem ist es eben hilfreicher wenn man dann auch etwas zum Thema beiträgt. So wie du, danke für den Link von aqui, sehr hilfreich.

mfG
Christian
Bitte warten ..
Der Kommentar von KlausPeter11 wurde vom Moderator Dani am 14.01.19 ausgeblendet!
Ähnliche Inhalte
Internet

WLan Hotspot per Facebook Login -HILFE!!!

Frage von timtalerInternet6 Kommentare

Wir haben eine Bar und wollen über Facebook bekannter werden und auch unsere „Fans“ besser kennen lernen. Dafür braucht ...

PHP

Facebook share button

Frage von michi-ffmPHP2 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl hat einer eine Idee oder einen Vorschlag evtl funktioniert es auch gar nicht. Ich habe ein ...

Soziale Netzwerke

Facebook leerer News Feed

Frage von FBFussballgottSoziale Netzwerke6 Kommentare

Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Facebook News Feed entweder komplett leer ist oder ...

Soziale Netzwerke

Facebook wurde erneut bestohlen

Tipp von HenereSoziale Netzwerke6 Kommentare

Nein, da kommt jetzt am Freitagabend gar keine Schadenfreude bei mir auf. Wollte es erst in Sicherheit posten, aber ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 5 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 4 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 einrichten
gelöst Frage von borjiaWindows Server36 Kommentare

Ich würde gerne einen Server einrichten, erstmal nur mit DNS und AD. Habe mich die letzten Wochen durch diverse ...

Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Netzwerkgrundlagen
Neue Serverumgebung von 0 aufbauen
Frage von JacareNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob meine Frage daher etwas ungewöhnlich ist. Ich ...

Off Topic
Installationskosten Verkabelung
Frage von Xaero1982Off Topic14 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen, weil ich mir da gerade echt nicht ganz sicher bin. Ich ...