Favoriten sind nach Neustart verschwunden
Hallo an alle hier. Bin hier neu und stelle nun mal meine erste Frage. Habe hier schon vieles gefunden. Ich finde diese Seite einfach genial.
Einige Benutzer bemängeln seit kurzem, dass die neu gespeicherten Favoriten nach einem Neustart nicht mehr vorhanden sind.
Speichert der Benutzer direkt in das Homelaufwerk "h:\favoriten" sind sie auch nach dem Neustart noch vorhanden. Nur wenn er über Menü Favoriten/Zu Favoriten hinzufügen einen Link speichert sind sie nach dem Neustart weg.
Was kann ich da tun?
Einen schönen Gruß
Ralf Dorn
Einige Benutzer bemängeln seit kurzem, dass die neu gespeicherten Favoriten nach einem Neustart nicht mehr vorhanden sind.
Speichert der Benutzer direkt in das Homelaufwerk "h:\favoriten" sind sie auch nach dem Neustart noch vorhanden. Nur wenn er über Menü Favoriten/Zu Favoriten hinzufügen einen Link speichert sind sie nach dem Neustart weg.
Was kann ich da tun?
Einen schönen Gruß
Ralf Dorn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89766
Url: https://administrator.de/contentid/89766
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Was habt ihr den für Profile? Servergespeicherte, lokale oder was?
Habt Ihr Wächterkarten in den Client-PC??
diese PCI Karten stellen bei jedem neustart
einen festgelegten System Status wieder her
ideal für Schulen usw.
einen festgelegten System Status wieder her
ideal für Schulen usw.
moin,
ohne auf die einzelnen Profilspeicherarten eingehen zu wollen.
Wäre ganz banal im Falle vom angenommenen IE - aber "verschwinden" auch andere Dokumente wie eigene Dateien und Desktopverknüpfungen?
Ist das im IE oder Firefox?
ohne auf die einzelnen Profilspeicherarten eingehen zu wollen.
copy /q %userprofile%\favoriten\*.* h:\favoriten
als Abmeldescript hinterlegen.Wäre ganz banal im Falle vom angenommenen IE - aber "verschwinden" auch andere Dokumente wie eigene Dateien und Desktopverknüpfungen?
Ist das im IE oder Firefox?