Faxnummern verschwinden aus dem Adressbuch
Hallo Leute,
ich habe hier ein interressantes Problem,
wenn ich in Outlook 2003 (Server ist ein SBS 2003 mit Exchange 2003 und als Faxserver eingerichtet) Einen Kontakt anlege mit Fax und Email Adresse, erscheint dieser im
Fax Dialog (Adressbuch) nur als SMTP aber ohne Faxnummer.
Öffne ich den Kontakt nun nochmals und editier die Faxnummer erscheint diese auch im Adressbuch..
Mir fällt dazu so langsam nichts mehr ein Updates sind alle drauf, Neues Profil wurde generiert, Reparatur und Neuinstallation haben nix gebracht,
wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
LGLC
P.S.:Danke im vorraus...
ich habe hier ein interressantes Problem,
wenn ich in Outlook 2003 (Server ist ein SBS 2003 mit Exchange 2003 und als Faxserver eingerichtet) Einen Kontakt anlege mit Fax und Email Adresse, erscheint dieser im
Fax Dialog (Adressbuch) nur als SMTP aber ohne Faxnummer.
Öffne ich den Kontakt nun nochmals und editier die Faxnummer erscheint diese auch im Adressbuch..
Mir fällt dazu so langsam nichts mehr ein Updates sind alle drauf, Neues Profil wurde generiert, Reparatur und Neuinstallation haben nix gebracht,
wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
LGLC
P.S.:Danke im vorraus...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181947
Url: https://administrator.de/contentid/181947
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi lighningcrow,
habt ihr die Faxnummern früher mal ausgeblendet?
Das geht zwar nicht ohne Weiteres mit Boardmitteln, aber könnte ja dein Problem beheben.
Schau mal hier rein.
habt ihr die Faxnummern früher mal ausgeblendet?
Das geht zwar nicht ohne Weiteres mit Boardmitteln, aber könnte ja dein Problem beheben.
Schau mal hier rein.