hevidar
Goto Top

Fehler 0xC1900101-0x20017 beim Upgrade auf Windows 10

Hallo lieber Gemeinde,
beim Windows 7 Pro update auf Windows 10 habe ich oben genannte Fehlermeldung bekommen.

Wo liegt das Problem?
Was muss ich machen?
Danke im Vorraus

Hevidar

Content-Key: 516697

Url: https://administrator.de/contentid/516697

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 Nov 19, 2019 at 15:46:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Hevidar

Dieser Link könnte dir möglicherweise weiterhelfen:
https://lmgtfy.com/?q=update+windows+7+auf+windows+10+0xC1900101-0x20017

Grüsse
Marc
Member: jenni
jenni Nov 19, 2019 at 15:53:10 (UTC)
Goto Top
Moin zusammen,

Ganz ehrlich, ab und an hilft Google...

Aber nichts desto trotz wäre genau jetzt der Zeitpunkt sich von Windows loszumachen und Linux zu installieren...

Du wirst mehr Probleme mit Windows 10 als mit XP und Windows 7 zusammen haben

Gruß der jenni
Member: Hevidar
Hevidar Nov 19, 2019 at 15:58:43 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Info.
Weil ich dort keine Lösung gefunden habe, habe ich hier meine Frage gestellt.
ich dachte, dass vielleicht sonst jemand ähnliches Problem gehabt hat und mir über seine Erfahrung berichten kann.

Privat nute ich auch Linux. Das ist aber leider ein Schul PC und Windows wird benötigt.
Member: Hevidar
Hevidar Nov 19, 2019 at 16:00:43 (UTC)
Goto Top
Ach ja, bevor ich vergesse.
Das alles habe ich schon gemacht.
https://www.windows-faq.de/2017/02/08/0xc1900101-0x20017-windows-10-konn ...

LG
Hevidar
Member: jenni
jenni Nov 19, 2019 updated at 21:25:01 (UTC)
Goto Top
Privat nute ich auch Linux. Das ist aber leider ein Schul PC und Windows wird benötigt.

Versteht leider keiner hier zu Lande.
Sowas gehört nicht in Schulen oder in die öffentliche Verwaltung...
Windows ist kein Betriebssystem. Es ist eine Software die sabbelt... Böse Zungen behaupten Industriespionage...
Und...
Mein 15 Jahre alter Scanner läuft unter Linux und unter Windows nicht. Ein Betriebssystem ist für den Betrieb der Gerät zuständig. Und sabbelt nicht...
Member: jenni
jenni Nov 19, 2019 at 21:28:30 (UTC)
Goto Top
Dann gib mal Infos was das für ein Rechner ist.
BIOS
Mainboard
sonstige Hardware