Fehler beim Hinzufügen eines XP Prof. Clients zur Win2k Domäne
Bekomme folgende Fehlermeldung beim Hinzufügen des Clients zur Domäne.
Der Computer konnte der Domäne nicht hinzugefügt werden, da folgender Fehler aufgetreten ist:
Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource von dem selben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig.
Trennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server, bzw. der freigegeben Ressource und versuchen Sie es erneut.
Woran liegt das? Könnt ihr mir weiterhelfen...
DAnke....
Grüsse THOMI
Der Computer konnte der Domäne nicht hinzugefügt werden, da folgender Fehler aufgetreten ist:
Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource von dem selben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig.
Trennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server, bzw. der freigegeben Ressource und versuchen Sie es erneut.
Woran liegt das? Könnt ihr mir weiterhelfen...
DAnke....
Grüsse THOMI
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9763
Url: https://administrator.de/contentid/9763
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Was heißt bleibt hängen? Geht gar nicht oder dauert lange?
Bei geht gar nicht setze mal deine Profile in der domäne und auf dem PC zurück.
Umbenennen sollte reichen, du möchtest ja die Programme die du unter c:\dokumente und einstellungen\deinusername hast nicht gleich verlieren.
Bei dauert lange
würde ich die Lw. verknüpfungen mal trennen um zu sehen wo er am längsten benötigt, ist da vieleicht eine getrustete domäne bei oder ein anderer PC bei dem du erst Autenifiziert werden mußt?
Was heißt bleibt hängen? Geht gar nicht oder dauert lange?
Bei geht gar nicht setze mal deine Profile in der domäne und auf dem PC zurück.
Umbenennen sollte reichen, du möchtest ja die Programme die du unter c:\dokumente und einstellungen\deinusername hast nicht gleich verlieren.
Bei dauert lange
würde ich die Lw. verknüpfungen mal trennen um zu sehen wo er am längsten benötigt, ist da vieleicht eine getrustete domäne bei oder ein anderer PC bei dem du erst Autenifiziert werden mußt?