Fehler in der Sicherungsverwaltung Small Business Server 2003 (SP2)
Hallo Admins,
ich habe folgendes Problem mit unserem Windows 2003 SBS mit SP2 Server. Und zwar läuft seit zwei Wochen unser Backup über ein DAT72 Bandlaufwerk am SCSI Controller nicht mehr.
In der Win2003 Serverwaltung unter Sicherung, stehen alle Aufträge der letzten Tage als Fehlgeschlagen. Nun wollte ich die Sicherungskonfiguration überprüfen bzw. neu konfigurieren, aber wenn ich nun "Sicherung konfigurieren" auswähle, geht zwar ein Willkomens Fenster mit dem üblichen Einleitungstext auf, aber wenn ich dann auf weiter klicke stürtz das Ganze ab.
Seit neustem kommen auch beim Fehlermeldung, mit der Aussage die Windows Scherungssoftware muss beendet werden, etc. Also irgenwie läuft also die ganze ntbackup Software nicht mehr einwandfrei.
Woran kann das liegen, bzw. gibt es die Möglichkeit diese neu zu installieren.
Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.
Grüße Jonas M.
ich habe folgendes Problem mit unserem Windows 2003 SBS mit SP2 Server. Und zwar läuft seit zwei Wochen unser Backup über ein DAT72 Bandlaufwerk am SCSI Controller nicht mehr.
In der Win2003 Serverwaltung unter Sicherung, stehen alle Aufträge der letzten Tage als Fehlgeschlagen. Nun wollte ich die Sicherungskonfiguration überprüfen bzw. neu konfigurieren, aber wenn ich nun "Sicherung konfigurieren" auswähle, geht zwar ein Willkomens Fenster mit dem üblichen Einleitungstext auf, aber wenn ich dann auf weiter klicke stürtz das Ganze ab.
Seit neustem kommen auch beim Fehlermeldung, mit der Aussage die Windows Scherungssoftware muss beendet werden, etc. Also irgenwie läuft also die ganze ntbackup Software nicht mehr einwandfrei.
Woran kann das liegen, bzw. gibt es die Möglichkeit diese neu zu installieren.
Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.
Grüße Jonas M.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63085
Url: https://administrator.de/contentid/63085
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar