Fehler LDAP Provider beim ändern von Einstellungen unter Exchange
Hallo,
wir haben seit kurzem ein Problem mit unserem Exchange-Server (W2k3-Standart Server mit Exchange).
Wenn ich im System-Manager irgendwelche Änderungen übernehmen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.
Die Einstellungen werden folglich nicht übernommen. Ich habe bisher nirgends im Internet eine Lösung gefunden und bin so langsam am verzweifeln.
zum System:
Bin über jede Hilfe dankbar
Gruß Johannes
wir haben seit kurzem ein Problem mit unserem Exchange-Server (W2k3-Standart Server mit Exchange).
Wenn ich im System-Manager irgendwelche Änderungen übernehmen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.
Die Einstellungen werden folglich nicht übernommen. Ich habe bisher nirgends im Internet eine Lösung gefunden und bin so langsam am verzweifeln.
zum System:
W2k3 Server SP1
Exchange SP1
GFI-Mail
P IV 1,6 GHz
1,0 GB RAM
Bin über jede Hilfe dankbar
Gruß Johannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14824
Url: https://administrator.de/contentid/14824
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
*ouch*
Du brauchst professionelle Hilfe.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar.
The failure occurred at 2005-08-25 15:58:24.
The last success occurred at 2005-04-21 15:48:03.
3005 failures have occurred since the last success.
The source remains down. Please check the machine.
REPLICATION-RECEIVED LATENCY WARNING
*ouch*ouch*ouch*
*ooouuuuuuch*!!!
Du brauchst professionelle Hilfe.
WARNING: This latency is over the Tombstone Lifetime of 60 days!
Der RPC-Server ist nicht verfügbar.
The failure occurred at 2005-08-25 15:58:24.
The last success occurred at 2005-04-21 15:48:03.
3005 failures have occurred since the last success.
The source remains down. Please check the machine.
REPLICATION-RECEIVED LATENCY WARNING
*ouch*ouch*ouch*
Bei Überprüfung der aus Datei "D:\WINDOWS\NTDS\ntds.dit" bei Offset 23420928 (0x0000000001656000) für 8192 (0x00002000) Bytes gelesenen Datenbankseite ist durch eine Inkonsistenz der Seitenprüfsumme ein Fehler aufgetreten.
*ooouuuuuuch*!!!
Ich weiß nicht ob sich hier im Forum jemand freiwillig bereit erklärt dieses Disaster lössen zu wollen. Eine Herausforderung ist es allemal.
PS: Sie mich nicht an! Das sprengt eindeutig meine Zeit. (Muss ja nebenbei noch meine Brötchen verdienen!)
PPS: Wenn du die Möglichkeit hast, hol deine Datensicherung raus oder mach eine und setz das System neu auf und spiel anschließend Exchange-DB zurück.
PPPS: Ja ich kenne Firmen die sowas flicken, aber Werben ist hier untersagt.
PS: Sie mich nicht an! Das sprengt eindeutig meine Zeit. (Muss ja nebenbei noch meine Brötchen verdienen!)
PPS: Wenn du die Möglichkeit hast, hol deine Datensicherung raus oder mach eine und setz das System neu auf und spiel anschließend Exchange-DB zurück.
PPPS: Ja ich kenne Firmen die sowas flicken, aber Werben ist hier untersagt.
Das heist dann wohl ich habe jetzt ein sehr
großes Problem?!?!!
Was könnte man versuchen, um das
Problem evtl. zu lösen? oder hat das
übers Forum nur wenig sinn?
Danke
Gruß
großes Problem?!?!!
Was könnte man versuchen, um das
Problem evtl. zu lösen? oder hat das
übers Forum nur wenig sinn?
Danke