gelöst Fehler - Unterstützungscode 0x85010014 beim Synchronisieren via ActiveSync

Mitglied: FlyWord

FlyWord (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2008, aktualisiert 14:08 Uhr, 29219 Aufrufe, 2 Kommentare

Nach einem IP wechsel auf dem Exchange Server kommt dieser Fehler

Hallo, wir betreiben einen Windows Exchange Server Standard 2003 unter anderem läuft auf dem auch der ActiveSync Dienst.

Gestern Abend haben wir unser Netzwerk geändert, sprich die IP hat sich auf diesem Exchange Server auch geändert.
Via Outlook, Web Access und IMAP läuft alles einwandfrei, nur die synchronisation via Mobile (ActiveSync) geht nicht mehr.

Auf dem Mobile erhalte ich den folgenden Unterstützungs Code: 0x85010014

Kann mir jemand weiterhelfen
Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Mitglied: FlyWord
20.11.2008 um 14:08 Uhr
- DIE LÖSUNG -

Das Virtuelle Verzeichnis für die ActiveSync (z.b. Exchange-oma) muss neu via bestehenden Verzeichnis (Exchange) hinzugefügt werden und der Registry Eintrag muss neu erstellt werden (falls vorhanden, löschen).

Gehe genau so vor wie auf der Microsoft Website (Link unten) beschrieben, jedoch muss bevor das bestehende Verzeichnis gesichert wird die FBA (Formularbasierte Authentifizierung) deaktiviert werden, kann danach wieder aktiviert werden!!!

Hier der oben genannte Artikel vom Microsoft:
http://support.microsoft.com/kb/817379

Auch ein noch Interessante Artikel zum Thema:
http://www.feldstudie.net/2008/05/05/activesync-fehler-85010014-bei-ver ...
http://www.vladville.com/2006/10/exchange-kb-85010014-fix-from-paradise ...
Bitte warten ..
Mitglied: strausmann
03.02.2009 um 11:54 Uhr
Sollte es keinen Backend Server geben, trift die Lösung hier nicht zu.

Habe festgestellt das diese Problem beim gleichzeitigem schreiben auf ein Element vorkommt.

Das einzige was dann hilft, ist die Syncronisation zu löschen und einen neue einzurichten. Dabei bitte im Exchange nicht vergessen das Geräteprofil aus dem Benutzerkonto zu entfernen.

Siehe:

Exchange Management Console -> Recipient Configuration -> Mailbox -> $Username$ -> Manage mobile devices.

Das Gerät entfernen.

Gruß

Björn
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server

ActiveSync schlägt nach ca. 1 Tag fehl bei einem bestimmten Postfach

meddieFrageExchange Server

Hallo zusammen, ich habe zu Hause zu Übungszwecken einen Exchange 2016 Server. Der hat insgesamt 5 Postfächer. Bei einem ...

Exchange Server

ActiveSync und iOS

14489FrageExchange Server3 Kommentare

Hallo Leute, hat wer folgende Kombination im Einsatz. Exchange 2013 und iOS Managed Apps. Per MDM wird das Exchange ...

Mac OS X

MacOS und ActiveSync

gelöst bolle01FrageMac OS X7 Kommentare

Moin, ich wollte gerne auf meinem MacBook die Firmen Email Adresse einbinden via ActiveSync, was auf dem iPhone ohne ...

Exchange Server

Problem mit ActiveSync

makeit4uFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit ActiveSync Verbindungen Es gibt: 1x lokale Domäne xyz.local 2x DC (Windows Server ...

iOS

Activesync Postfach von iPhone retten

gelöst d0p3x87FrageiOS7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: auf einem iPhone eines Kunden ist ein Activesync-Konto eingerichtet. Der dazugehörige Exchangeserver und etwaige ...

Windows Server

Initialreplizierung schlägt fehl

ITSharkFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl. Folgendes ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud