Fehlercode 86000C0A Sync Exchange - Windows Phone

bleifuss
Goto Top
Hallo,

kann seit gestern mit meinem HTC Trophy Windows Phone keine E-Mails mehr verschicken.
Beim Synchronisieren bekomme ich den Fehlercode 86000C0A.

Ich habe mich schon etwas erkundigt und wollte diese Lösung anwenden:

Tritt der Fehler 80072EE7 oder 86000C0A bei der Synchronisation eines Windows Phones mit einem Exchnage Server auf, dann deutet dies darauf hin, dass es ein Rechteproblem mit dem Benutzer, dessen Konto synchronisiert werden soll, auf dem Exchange-Server gibt. Der Weg daran vorbei sieht wie folgt aus:

1.) Auf dem Exchange die Einrichtung des Acrtive Directory (ADUC) öffnen
2.) Auf "Ansicht" und "Erweiterte einstellungen" klicken
3.) Die AD-Struktur soweit öffnen, bis der betroffene Benutzer angezeigt wird.
4.) Rechte Maustaste auf den Benutzer, dann auf "Eigenschaften"
5.) Auf die Registerkarte "Sicherheit" klicken
6.) Auf "Erweitert" klicken
7.) Die Vererbung von Berechtigungen aktivieren

Nach dem Schließen aller Dialoge sollte eine Zeit gewartet werden, bis die Änderungen im Active Directory komplett repliziert wurden. Dann das Phone erneut synchronisieren und der Fehler sollte weg sein.


Leider komm ich bei Punkt 7 nicht weiter, da die Vererbung von Berechtigungen bereits aktiviert sind...
Hat eventuell jemand eine andere Idee, das Problem zu lösen?

Viele Grüße
Thomas

Content-Key: 247539

Url: https://administrator.de/contentid/247539

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 02:05 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 27.08.2014 um 09:40:14 Uhr
Goto Top
Was passiert, wenn du das Konto komplett neu einrichtest? Tritt das Problem nur mit dem Konto auf?
Mitglied: Bleifuss
Bleifuss 27.08.2014 um 09:45:20 Uhr
Goto Top
Ja nur mit dem Konto, ich werde es dann versuchen, neu einzurichten