Fehlercode 86000C0A Sync Exchange - Windows Phone
Hallo,
kann seit gestern mit meinem HTC Trophy Windows Phone keine E-Mails mehr verschicken.
Beim Synchronisieren bekomme ich den Fehlercode 86000C0A.
Ich habe mich schon etwas erkundigt und wollte diese Lösung anwenden:
Tritt der Fehler 80072EE7 oder 86000C0A bei der Synchronisation eines Windows Phones mit einem Exchnage Server auf, dann deutet dies darauf hin, dass es ein Rechteproblem mit dem Benutzer, dessen Konto synchronisiert werden soll, auf dem Exchange-Server gibt. Der Weg daran vorbei sieht wie folgt aus:
1.) Auf dem Exchange die Einrichtung des Acrtive Directory (ADUC) öffnen
2.) Auf "Ansicht" und "Erweiterte einstellungen" klicken
3.) Die AD-Struktur soweit öffnen, bis der betroffene Benutzer angezeigt wird.
4.) Rechte Maustaste auf den Benutzer, dann auf "Eigenschaften"
5.) Auf die Registerkarte "Sicherheit" klicken
6.) Auf "Erweitert" klicken
7.) Die Vererbung von Berechtigungen aktivieren
Nach dem Schließen aller Dialoge sollte eine Zeit gewartet werden, bis die Änderungen im Active Directory komplett repliziert wurden. Dann das Phone erneut synchronisieren und der Fehler sollte weg sein.
Leider komm ich bei Punkt 7 nicht weiter, da die Vererbung von Berechtigungen bereits aktiviert sind...
Hat eventuell jemand eine andere Idee, das Problem zu lösen?
Viele Grüße
Thomas
kann seit gestern mit meinem HTC Trophy Windows Phone keine E-Mails mehr verschicken.
Beim Synchronisieren bekomme ich den Fehlercode 86000C0A.
Ich habe mich schon etwas erkundigt und wollte diese Lösung anwenden:
Tritt der Fehler 80072EE7 oder 86000C0A bei der Synchronisation eines Windows Phones mit einem Exchnage Server auf, dann deutet dies darauf hin, dass es ein Rechteproblem mit dem Benutzer, dessen Konto synchronisiert werden soll, auf dem Exchange-Server gibt. Der Weg daran vorbei sieht wie folgt aus:
1.) Auf dem Exchange die Einrichtung des Acrtive Directory (ADUC) öffnen
2.) Auf "Ansicht" und "Erweiterte einstellungen" klicken
3.) Die AD-Struktur soweit öffnen, bis der betroffene Benutzer angezeigt wird.
4.) Rechte Maustaste auf den Benutzer, dann auf "Eigenschaften"
5.) Auf die Registerkarte "Sicherheit" klicken
6.) Auf "Erweitert" klicken
7.) Die Vererbung von Berechtigungen aktivieren
Nach dem Schließen aller Dialoge sollte eine Zeit gewartet werden, bis die Änderungen im Active Directory komplett repliziert wurden. Dann das Phone erneut synchronisieren und der Fehler sollte weg sein.
Leider komm ich bei Punkt 7 nicht weiter, da die Vererbung von Berechtigungen bereits aktiviert sind...
Hat eventuell jemand eine andere Idee, das Problem zu lösen?
Viele Grüße
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247539
Url: https://administrator.de/contentid/247539
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar