Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehlermeldung Aufgabenplanung Server 2012

Mitglied: spiky123

spiky123 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2013 um 16:07 Uhr, 11382 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,
ich wollte auf einem Server 2012 eine zeitgesteuerte Aufgabe erstellen. Nachdem ich in der Aufgabenplaung die entsprechenden Angaben für Trigger, Aktionen usw. gemacht habe wurde ich zum Schluss Benutzname/Kennwort gefragt.
Nach dem Bestätigen erhielt ich die Fehlermeldung

" Fehler für Aufgabe "Aufgabe". Fehlermeldung: Das folgende Problem wurde ermittelt: Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet.."

Unabhängig vom Benutzernamen erhalte ich die Meldung und die Aufgabe wird nicht erstellt. Wer hat so etwas schon mal gehabt oder hat eine Erklärung dafür?

Vielen Dank im voraus
Ralf
Mitglied: klieby
21.11.2013 um 19:32 Uhr
Hallo Ralf,

vielleicht hilft das weiter
http://blogs.technet.com/b/askperf/archive/2012/04/18/task-scheduler-er ...

Gruß
klieby
Bitte warten ..
Mitglied: spiky123
21.11.2013 um 19:57 Uhr
Hat geklappt. Vielen Dank und einen schönen Abend.
mfg
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: websas
13.06.2017 um 14:07 Uhr
Danke, hat mir auch geholen!

VG
Sascha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Aufgabenplanung - Skripts ausführen - Server 2012 R2

Frage von LKaderavekWindows Server22 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufgabenplanung auf einem Server 2012 R2. Ich bin als Domain-Admin angemeldet und ...

Windows Server

Endpunktzuordnung Win 2012 R2 Server Fehlermeldung

gelöst Frage von bindan110Windows Server1 Kommentar

Hallo , ich habe wieder mal ein Problem bei einem Server 2012 R2 .Die Drucker können nicht mehr Freigegeben ...

Windows Server

Kalndergesteurte Aufgabenplanung

Frage von DasIzzyWindows Server3 Kommentare

Guten Morgen Also ich habe folgendes Problem: Die Windows Aufgabenplanung kann Kalender gesteuert verwendet werden. Jedoch kann ich, wenn ...

Windows 10

Windows Aufgabenplanung Skript starten (ohne Fehlermeldung falls nicht verfügbar oder erreichbar)

Frage von paupau90Windows 101 Kommentar

Hallo, ich würde gerne über die Windows Aufgabenplanung ein Skript starten, es soll aber keine Fehlermeldung kommen, wenn das ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 1 StundeHyper-V2 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Zusammenarbeit

Verfügbar - Samsung PCoIP Zero Client NB-NH (40 Stück)

Tipp von loop.12 vor 3 StundenZusammenarbeit1 Kommentar

Wenn jemand braucht, ich habe 40 Stück: - Samsung PCoIP Zero Client NB-NH - PCoIP Client - - Preis ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 6 StundenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 2 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Windows 10 - Kombination von lokalen Benutzerkonten und Benutzern aus einer Domäne
Frage von PappnaseVxVVMicrosoft21 Kommentare

Hi, würde gerne folgendes realisieren, von dem ich gern wüsste, ob es geht. Ich habe einen Raum mit 3 ...

Netzwerkgrundlagen
Windows Server über Außen-IP nicht ansprechbar
Frage von uups81Netzwerkgrundlagen18 Kommentare

Hallo! Es gibt mehrere Windows Server (2016, 2019), die über einen zweiten Netzwerkadapter in einem lokalen Netzwerk miteinander verbunden ...

Batch & Shell
Powershell - Webseite auslesen und Abspeichern ein paar Probleme
gelöst Frage von kime203Batch & Shell17 Kommentare

Hallo alle miteinander, ich hab die Aufgabe eine Webseite auszulesen um Einsatzdaten der Feuerwehr daraus zu gewinnen. Das habe ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarten Angebot auf Amazon
gelöst Frage von NudellordGrafikkarten & Monitore16 Kommentare

Hallo Community, ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die Nvidea Gforce GTX 1080 ti gestoßen. Und dabei ...