Fehlermeldung Gruppenrichtlinieneditor
Hallo zusammen,
ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung eine seltsame Fehlermeldung (egal ob mit den RSA-Tools 2008R2 DC oder 2012R2 DC) wenn ich auf eine Gruppe in der Sicherheitsfilterung einen Doppelklick mache:
Die GPO wird sauber vom Client übernommen.
Hatte diese Fehlermeldung vorher noch nicht gesehen - da ich oft über diesen Weg ein User ein Gruppe hinzufüge.
Ich hatte zum testen schon eine neue Gruppe angelegt - hier das selbe Problem.
Wenn die Gruppe direkt via Active Directory-Benutzer und -Computer bearbeitet bzw. geöffnet wird, ist der Fehler nicht - dieser ist nur in der Gruppenrichtlinienverwaltung.
Jemand eine Idee oder evtl. das gleiche Problem schon mal gehabt?
Danke euch
ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung eine seltsame Fehlermeldung (egal ob mit den RSA-Tools 2008R2 DC oder 2012R2 DC) wenn ich auf eine Gruppe in der Sicherheitsfilterung einen Doppelklick mache:
Die GPO wird sauber vom Client übernommen.
Hatte diese Fehlermeldung vorher noch nicht gesehen - da ich oft über diesen Weg ein User ein Gruppe hinzufüge.
Ich hatte zum testen schon eine neue Gruppe angelegt - hier das selbe Problem.
Wenn die Gruppe direkt via Active Directory-Benutzer und -Computer bearbeitet bzw. geöffnet wird, ist der Fehler nicht - dieser ist nur in der Gruppenrichtlinienverwaltung.
Jemand eine Idee oder evtl. das gleiche Problem schon mal gehabt?
Danke euch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 325463
Url: https://administrator.de/contentid/325463
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
1 Kommentar