Fehlermeldung beim Ubermitteln von Mails

Mitglied: Huhjukel

Huhjukel (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 01.06.2006, 13498 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Ich bekomme seit 2 Tagen beim versuch die Verbindung mit dem Sever von T-online eine Verbindung herzustellen folgende Fehlermeldung:


Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "pop.t-online.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Toid authentication disabled"

Ich habe bereits mit 4 Servicestellen von t-online telefoniert und keine konnte mir weiter helfen.
Hat jemand eine Idee, was das für ein Problem sein könnte?

Mfg Huhjukel
Mitglied: marioalfa
31.05.2006 um 19:03 Uhr
probier mal popmail.t-online.de
Bitte warten ..
Mitglied: Huhjukel
31.05.2006 um 21:52 Uhr
hallo marioalfa,

danke für den Tipp. Damit kann ich jetzt wenigsten mal meine Mails abholen.

Hast du auch noch eine alternative Serverbezeichnung fürs senden?
Da bekomm ich nämlich jetzt auch eine Fehlermeldung.


Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "t-online - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Unbekannter Fehler 0x800CCC67"

Der Fehlermeldung taucht aber nur auf, wenn eine Mail zum Versand im Ausgang ist.

Ich hab beim Postausgangserver:"mailto.t-online.de" eingrtragen, so wie es auch auf der Anleitung vom T-online Kundendienst angegeben ist.

Mit dem Posteingang gibt es aber auch noch ein kleines Problem. Sobald ein Mail zum abholen bereit steht poppt ein Fenster auf mit folgenden Text:

Bitte Benutzername und Kennwort eingeben.

Server popmail.t-online.de
Benutzername Huhjukel@t-online.de
Kennwort *



Ich hab bei Kennwort unter den Konteneinstellungen für dieses Konto ein Punkt "." für Kennwort eingegeben, damit wird laut T-online, das Kennwwort der Netzeinwahl für dem Mailabruf verwendet. Funktioniert aber nicht wirklich.

Geb ich dann in dem Popup das "richtige" Mail Passwort ein dann klappt der Abruf, aber selbst wenn ich bei den Konteneinstellungen gleich das Mailpw eingeben, poppt immer dieses Fenster auf.

Gruß und Danke

Huhjukel
Bitte warten ..
Mitglied: marioalfa
01.06.2006 um 19:20 Uhr
Hallo,

nimm als ausgehenden server smtpmail.t-online.de.

warum outlook immer wieder das passwortfenster bringt kann ich nicht sagen. Sollte nicht so sein.

ciao
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML19 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...

Windows Server
Windows Firewall: Alle öffentliche IPs sperren bis auf eine
SabSchapVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2019 Server. Wir nutzen diesen als Webserver. Nun haben wir die Webadresse www.test.de und möchten diese für alle öffentlichen ...

Netzwerke
Hardware-Firewall - NGFW - UTM für Privatgebrauch
LordVoodooVor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Hardware-Firewall, ausgelöst durch Begriffe wie UTM / NGFW / Layer-7-DPI. ...

Hardware
Kabelfernsehen in anderen Raum "übertragen" ?
cramtroniVor 1 TagFrageHardware6 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage und zwar gibt es in unserem Haus nur einen Kabelanschluss (Coax) für das Kabelfernsehen, nun hätte ich ...

LAN, WAN, Wireless
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
gelöst archITVor 9 StundenFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC an mache, muss ich die Problembehandlung auf der Ethernet schnittstelle ausführen, dass ich Internet habe. ...

Router & Routing
FritzBox VPN Zugriff auf anderes Subnetz hinter Mikrotik router nicht möglich
gelöst schleifpVor 1 TagFrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Mikrotik Router der 3 VLANs macht (FamilieA, FamilieB und Common) FamilieA und FamilieB haben jeweils einen eigenen Internetanschluss über ...