Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung bei Windows

Mitglied: predator256

predator256 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2004, aktualisiert 16:31 Uhr, 9592 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute

Habe gestern eine Fehlermeldung im Windows bekommen in der steht:

Stop: 0X0000001E (OxC0000005, 0X8042FA82, 0x00000001, 0x00000000)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELD

Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

Danke schon mal im Voraus!!!
Mitglied: BartSimpson
23.09.2004 um 11:58 Uhr
Das besagt, das der Kernel eine Ausnahme nicht behandeln konnte. Hatter eine Speicherabbild angelegt? Wenn ja gäne es eine möglichkeit mehr rauszubekommen. Mit dem Debugger. Aber damit habe ich mich noch nicht wirklich gründlicht beschäftigt.
Bitte warten ..
Mitglied: joeklemm
23.09.2004 um 16:31 Uhr
Hallo,

Infos zu diesem Problem findest Du in der Microsoft KnowledgeBase unter

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;275678

Hoffe, es hilft Dir

Gruß
Klemmi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Fehlermeldung bei Windows Creator Update
gelöst Frage von bafoWindows 102 Kommentare

Hi, auf dem Lenovo Think Tablet wollte ich das Creator Update aufspielen. Die Voraussetzungen hatten eigentlich gepasst. Jetzt kommt ...

Windows 10

Windows 10: KB3122947 Fehlermeldung 0x80070643 - Lösung

Tipp von FrankWindows 109 Kommentare

Hier die Lösung zur Fehlermeldung 0x80070643 des Windows 10 Updates: KB3122947. Sollte bei euch der Fehler 0x80070643 erscheinen, sind ...

Windows Systemdateien

Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098

Frage von franzgoerlichWindows Systemdateien19 Kommentare

Moin, Festplatten C:/ = Windows SSD 128gb E:/ = zweit Festplatte 1tb mit 3partitionen (E:/ wurde entfernt da die ...

Windows 7

Fehlermeldung-Bluescreen bei Windows 7 Neuinstallation

gelöst Frage von activityWindows 72 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier u weiß daher nicht ob ich für meine Frage einen neuen Thread ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 6 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 7 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 8 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lange Wartezeiten beim speichern und öffnen auf Win Server 2019
Frage von installerWindows Server47 Kommentare

Hallo, habe ein Problem mit langen Wartezeiten beim öffnen / speichern von Office Dokumenten etc. auf Netzlaufwerken auf einem ...

LAN, WAN, Wireless
Durchblick im Ubiquiti Dschungel
Frage von installerLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein Wohnhaus mit Ubiquiti WLAn Access Points (inkl. Mesh Funktion) austatten und auch eine grafische ...

Utilities
TeamViewer - Software installieren mit Admin Account
Frage von gwitzigUtilities26 Kommentare

Hallo, ich bin bei einem Großkunden und muss einen Hotfix (Windows 7 Notebook) installieren. Habe es mit TeamViewer Version ...

Grafikkarten & Monitore
Server mit extra Graphikkarte
gelöst Frage von EuroPCGrafikkarten & Monitore21 Kommentare

Moin, ich habe hier ein Angebot unseres IT- Dinstleisters über einen Server mit Xeon E2176G Prozessor. Laut Intel hat ...