Festplatte aus Defekten PC wieder in Betrieb nehmen
Hallo
Also, ich habe einen alten PC der sich leider verabschiedet hat!
Nun habe ich da sehr wichtiege Daten drauf und kann nicht darauf zugreifen.
Ich habe die Festplatte in einen Anderen PC eingebaut und nun versucht die Daten die ich brauche (Kassenprogram, Briefe usw.) auf eine andere Festplatte zu Kopieren. Leider verweigert mir Windows den zufrief. Auf dem Anderen PC bin ich als Administrator angemeldet doch ich habe keine Ahnung wie ich an die Daten unter Dokumente und Einstellungen komme.
Kann mir von euch vieleicht jemand den Tag retten und mir sagen wie ich an die Daten komme.
Passwörter habe ich natürlich da muss ich nichts Knacken nur ich komme halt nicht an den Punkt wo ich das eingeben kann.
vielen Dank
apizzi
Also, ich habe einen alten PC der sich leider verabschiedet hat!
Nun habe ich da sehr wichtiege Daten drauf und kann nicht darauf zugreifen.
Ich habe die Festplatte in einen Anderen PC eingebaut und nun versucht die Daten die ich brauche (Kassenprogram, Briefe usw.) auf eine andere Festplatte zu Kopieren. Leider verweigert mir Windows den zufrief. Auf dem Anderen PC bin ich als Administrator angemeldet doch ich habe keine Ahnung wie ich an die Daten unter Dokumente und Einstellungen komme.
Kann mir von euch vieleicht jemand den Tag retten und mir sagen wie ich an die Daten komme.
Passwörter habe ich natürlich da muss ich nichts Knacken nur ich komme halt nicht an den Punkt wo ich das eingeben kann.
vielen Dank
apizzi
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 75559
Url: https://administrator.de/contentid/75559
Printed on: December 7, 2024 at 21:12 o'clock
3 Comments
Latest comment