108012
Goto Top

Firefly - OpenWRT router - Alternative Hardware für OpenWRT - Small

Hallo zusammen,

da zur Zeit viele OpenWRT Benutzer ein wenig nach alternativer Hardware für OpenWRT Router sind und
mir dieser Router hier über "den Weg gelaufen" ist wollte ich Euch die Hardware nur kurz verlinken, denn
Preis technisch steht da wohl eher noch nichts fest, obwohl dieser Router echt ein kleiner Alleskönner ist!
Eventuell ist es ja eine Alternative für die billigen 30 € - 40 € Plastikrouter der großen Hersteller die man
sicherlich auch weiter bzw. länger benutzen kann.

Es sind üppig Schnittstellen verbaut und verlötet und von daher bietet dieser Router einen echten Mehrwert
in meinen Augen.

Gruß
Dobby


http://en.t-firefly.com/en/firelink/firewrt/

Content-Key: 297657

Url: https://administrator.de/contentid/297657

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock