headhunter2
Goto Top

Firefox 1.0 öffnet keine URL Dateien

Mein Firefox 1.0 öffnet keine URL-Dateien. Desweiteren wird ein unterstrichener Link aus externen Programmen immer mit dem Internetexplorer geöffnet.
Kann ich das so einstellen das Firefox alle Links Öffnet? Wenn ja was muss ich da machen?

Content-Key: 4187

Url: https://administrator.de/contentid/4187

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: meto
meto Nov 23, 2004 at 07:13:41 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Firefox als Standardbrowser:
Extra >> Einstellungen... >> Allgemein
Unter der Überschrift Standard-Browser kannst du prüfen ob Firefox dein Standartbroweser ist. Dort bekommst du dann die Möglichkeit diesen als solchen festzulegen.

Zu deiner Internetverbindung vermute ich, dass die Verbindung über einen Proxy / Router oder so hergestellt wird. Im gleichen Fenster wie oben beschrieben findest du einen Button "Verbindungs-Einstellungen..." wenn du diesen klickst öffnet sich ein Fenster. Hier überträgst du alle Einstellungen, die du auch unter Systemsteuerung >> Internetoprionen >> Verbindungen >> Einstellungen... >> Erweitert findest.

MfG
Ronny
Member: HeadHunter2
HeadHunter2 Nov 23, 2004 at 14:06:33 (UTC)
Goto Top
Danke Ronny,

aber der firefox ist mein standart browser. Ich habe keinen proxy.