Firmware-Update HP ProCurve 2910al-48G PoE-Switch
Hey Guys und ein frohes neues jahr erstmal 
Ich sitze gerade vor oben genanntem Switch und würde gerne ein Firmware-Upgrade ausführen.
Da ich bisher nie einen HP-Switch in den Fingern hatte, stellt sich mir gerade die Frage, wie ich das anstelle. Leider habe ich im Handbuch nur den Hinweis gefunden, wo ich die Software finde.
Software ist vorhanden, eine serielle Verbindung zum Switch steht auch. Wie geht's nun weiter?
Gruß Manuel
Ich sitze gerade vor oben genanntem Switch und würde gerne ein Firmware-Upgrade ausführen.
Da ich bisher nie einen HP-Switch in den Fingern hatte, stellt sich mir gerade die Frage, wie ich das anstelle. Leider habe ich im Handbuch nur den Hinweis gefunden, wo ich die Software finde.
Software ist vorhanden, eine serielle Verbindung zum Switch steht auch. Wie geht's nun weiter?
Gruß Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226507
Url: https://administrator.de/forum/firmware-update-hp-procurve-2910al-48g-poe-switch-226507.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 11:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @manuel1985:
Was heißt, die Releases step by step einspielen?
Jede Version zwischen der installierten und der aktuellen installieren?
Was heißt, die Releases step by step einspielen?
Jede Version zwischen der installierten und der aktuellen installieren?
Zumindest solltest du dir die Release Notes durchlesen um zu gucken welchen Release Stand du mindestens brauchst um auf das aktuelle Release zu updaten. Ab und an muss man auch noch den Bootcode updaten, aber auch das steht in den Release Notes. Und das ganze Spiel dann halt rückwärts bis zum Firmwarestand des Switches...
VG,
Thomas