Fliege mit WLan immer raus
Hallo... ich hab da ma ne frage
Ich Habe Vist und ein Notebook... jetzt fliege ich mit dem Speedport W501V andauernd in unregelmäßigen abständen aus dem internet..... die telekom weiß sie keinenr rat.... kann mir jemand helfen??????
Ich Habe Vist und ein Notebook... jetzt fliege ich mit dem Speedport W501V andauernd in unregelmäßigen abständen aus dem internet..... die telekom weiß sie keinenr rat.... kann mir jemand helfen??????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Frank am 02.06.2009 um 16:53:40 Uhr
Ich habe das "Fleige" in der Überschrift nun korrigiert, konnte es nicht mehr lesen. Gruß Frank
Content-ID: 117242
Url: https://administrator.de/forum/fliege-mit-wlan-immer-raus-117242.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 21:02 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist das dein Ernst?
Erwartest du ernsthaft, dass du auf einen dermaßen hingesauten Kommentar, für den du nicht mal eine Minute gebraucht hast, eine ernsthafte Antwort bekommst?
Wenn dich dein Problem so stark interessiert, wie man es aus deinem Beitrag ersehen kann, warum sollten wir uns überhaupt damit befassen?
Sorry, aber da muss schon etwas mehr kommen...
Grüße
Max
Hi Dog !
Wir wollen es doch nicht übertreiben, in der IT rechnen wir doch in Milli- oder Nanosekunden und so schnell wie er schreibt, kann ich gar nicht lesen.![face-wink face-wink](/images/icons/fa/light/face-laugh-wink.svg)
mrtux
Wir wollen es doch nicht übertreiben, in der IT rechnen wir doch in Milli- oder Nanosekunden und so schnell wie er schreibt, kann ich gar nicht lesen.
mrtux
Er hats ja noch nichtmal geschafft seine Überschrift Korrektur zu lesen, geschweige denn mit "Bearbeiten" mal etwas kosmetisch zu korrigieren,dann wäre ihm die Lachnummer mit der Fleige auch sofort aufgefallen.
Obs bei den Voraussetzungen dann für ein korrektes WLAN Setup bei sowas wie nem SP reicht darf dann in der Tat bezweifelt werden....![face-sad face-sad](/images/icons/fa/light/face-frown.svg)
Obs bei den Voraussetzungen dann für ein korrektes WLAN Setup bei sowas wie nem SP reicht darf dann in der Tat bezweifelt werden....
@DJKurze,
ist das Problem gelöst.
Wenn man schon eine Frage stellt und Antworten bekommt, sollte man zumindest mal antworten.
ist das Problem gelöst.
Wenn man schon eine Frage stellt und Antworten bekommt, sollte man zumindest mal antworten.