FLV in HTML einbinden
Problem Flv in in HTML einbinden
Hallo zusammen,
ich habe die video.wmv mit (Free Studio Konverter) konvertiert zu video.flv Video Das erstellte *.flv mochte ich auf einer Homepage einbinden. Diese wird CMS Contenido verwaltet
Das Tool gibt mehrer verschiedene Dateien inkl. der FLV die ich einem gemeinsamen Ordner hochladen soll und einen HTML Code den ich mit anfügen soll.
Folgendes bisher erledigt. Dateien im Ordner (Contenido) Video1 hochgeladen
- player_flv_mini.swf
- start_frame.jpg
- video.flv
und folgenden html code erhalten
Was muss ich jetzt mit diesem HTML Code machen.
Ich habe einen Artikel erstellt im Contenido wo ich diese Viedeo verlinken möchte.
Wie muss die HTML Datei komplett aussehen damit das Video angezeigt und auf Knopfdruck abgespielt werden kann.
Hallo zusammen,
ich habe die video.wmv mit (Free Studio Konverter) konvertiert zu video.flv Video Das erstellte *.flv mochte ich auf einer Homepage einbinden. Diese wird CMS Contenido verwaltet
Das Tool gibt mehrer verschiedene Dateien inkl. der FLV die ich einem gemeinsamen Ordner hochladen soll und einen HTML Code den ich mit anfügen soll.
Folgendes bisher erledigt. Dateien im Ordner (Contenido) Video1 hochgeladen
- player_flv_mini.swf
- start_frame.jpg
- video.flv
und folgenden html code erhalten
<object id="Object1" type="application/x-shockwave-flash" data="player_flv_mini.swf" width="480" height="360">
<a href="http://www.dvdvideosoft.com">free software</a></noscript>
<param name="movie" value="player_flv_mini.swf" />
<param name="wmode" value="opaque" />
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="menu" value="true" />
<param name="autoplay" value="false" />
<param name="autoload" value="false" />
<param name="FlashVars" value="flv=video.flv&width=480&height=360&autoplay=0&autoload=0&buffer=5&playercolor=000000 &loadingcolor=9b9a9a&buttoncolor=ffffff&slidercolor=ffffff" />
</object>
Ich habe einen Artikel erstellt im Contenido wo ich diese Viedeo verlinken möchte.
Wie muss die HTML Datei komplett aussehen damit das Video angezeigt und auf Knopfdruck abgespielt werden kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165263
Url: https://administrator.de/contentid/165263
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus Moelle,
[OT]
Irre ich mich, oder hast du bisher nur einen Kommentar auf eine nicht von dir gestellte Frage geschrieben und sonst schreibst du nur in deinen eigenen Fragen?
Kann es sein, dass es für das CMS Contenido ein RTFManual gibt?
[/OT]
edit
[OT]
Irre ich mich, oder hast du bisher nur einen Kommentar auf eine nicht von dir gestellte Frage geschrieben und sonst schreibst du nur in deinen eigenen Fragen?
Kann es sein, dass es für das CMS Contenido ein RTFManual gibt?
[/OT]
- Kennst du die Code Tags?
edit
a href="htp://www.test.de/Video1/video.flv
- kennst du selfhtml?
Hallo Moelle,
wie siehts denn aus mit?
Inwieweit verstehst Du denn, was Du oben gepostet hast, und was zeigt denn der Browser...?!
Ansonsten hilft ein Blick in die beiliegende Dokumentation des FLVPlayers.
Grüsse Florian
wie siehts denn aus mit?
<object type="application/x-shockwave-flash" data="player_flv_mini.swf" width="480" height="360">
<param name="movie" value="player_flv_mini.swf" />
<param name="startimage" value="start_frame.jpg" />
<param name="FlashVars" value="flv=video.flv" />
</object>
Inwieweit verstehst Du denn, was Du oben gepostet hast, und was zeigt denn der Browser...?!
Ansonsten hilft ein Blick in die beiliegende Dokumentation des FLVPlayers.
Grüsse Florian
@Moelle
TimoBeil meinte eher ob du dich mal mit den Formatierungshilfen des Forums vertraut gemacht hast. Ich hasse fast nichts mehr wenn mal Quellcode einfach so reinkopiert und schnell noch den "Senden" - Button drückt.
Also bitte in Zukunft daran denken!
Grüße,
Dani
TimoBeil meinte eher ob du dich mal mit den Formatierungshilfen des Forums vertraut gemacht hast. Ich hasse fast nichts mehr wenn mal Quellcode einfach so reinkopiert und schnell noch den "Senden" - Button drückt.
Also bitte in Zukunft daran denken!
Grüße,
Dani
Moin,
Frag doch einfach mal den Karsten Klopmann......
Auf den bzw. dessen Löung hättest du aber nach durchlesen meines Posts und einer großen Tasse Kaffee kommen müssen.
N8
- Contenido ist doch kein html, sondern php - dass kann so nicht gehen.
Frag doch einfach mal den Karsten Klopmann......
Auf den bzw. dessen Löung hättest du aber nach durchlesen meines Posts und einer großen Tasse Kaffee kommen müssen.
N8
thanks a lot.but as a student,i also have some question in converting my favorite powerpoint .i download a free powerpoint converter which i found in internet with google in
http://www.leawo.com/powerpoint-video-converter/
but i don't how to convert my powerpoint into
video format .i s there any solution for this ?do i need get another converter? help!
http://www.leawo.com/powerpoint-video-converter/
but i don't how to convert my powerpoint into
video format .i s there any solution for this ?do i need get another converter? help!