ForensiT Profile Wizard
Guten Tag werte Gemeinde zum Zweiten
Hat jemand mit diesem Tool Erfahrungen gesammelt?
Ich stelle am Wochenende bei einem Kunden einen neuen Server rein und möchte auf den Clients die alten Profile (Domäne, nicht Roaming) in ein lokales Konto kopieren.
Klappt das mit der Freeware? Ein gewisser Herr Andy von irgendeinem Blog meint ja das ginge gut, aber evtl. hat das Ding schon wer live getestet.
Gruss
Chris
Ich stelle am Wochenende bei einem Kunden einen neuen Server rein und möchte auf den Clients die alten Profile (Domäne, nicht Roaming) in ein lokales Konto kopieren.
Klappt das mit der Freeware? Ein gewisser Herr Andy von irgendeinem Blog meint ja das ginge gut, aber evtl. hat das Ding schon wer live getestet.
Gruss
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1823277292
Url: https://administrator.de/contentid/1823277292
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @mazenauer:
Moin
ja ausschließlich positive
Das ist korrektKlappt das mit der Freeware? Ein gewisser Herr Andy von irgendeinem Blog meint ja das ginge gut, aber evtl. hat das Ding schon wer live getestet.
Gruss
Chris
Chris
Gruss
Wir haben das Tool lizensiert. Einige Funktionen gehen nur mit der lizensierten Version. Etwas das Kopieren eines Accounts in einen komplett neuen Account, der noch nicht existiert.
Das benötigt man etwa wenn das lokale Profil gleich in ein Domänen Profil kopiert werden soll, was geroamt wird. Der User meldet sich ab, neu an der Domäne an und alle Daten sind da und werden gleich in das Serverprofil kopiert.
Bietet sich an, wenn man im Hintergrund während der Arbeit mehrere Benutzeraccounts umstellen soll, ohne dass Ausfallzeiten entstehen.
Prinzipiell arbeitet das Programm sauber und zuverlässig und ist sein Geld wirklich wert
Das benötigt man etwa wenn das lokale Profil gleich in ein Domänen Profil kopiert werden soll, was geroamt wird. Der User meldet sich ab, neu an der Domäne an und alle Daten sind da und werden gleich in das Serverprofil kopiert.
Bietet sich an, wenn man im Hintergrund während der Arbeit mehrere Benutzeraccounts umstellen soll, ohne dass Ausfallzeiten entstehen.
Prinzipiell arbeitet das Programm sauber und zuverlässig und ist sein Geld wirklich wert