28585
Goto Top

Formulare unter Exchange 5.5 SR4 und Outlook 98/2000

Problem bei der Installation, Breitstellung

In einem öffentlichen Ordner in Exchange habe ich ein Outlook-Formular installiert. Wählt der Benutzer den entsp. öffent. Ordner wird das Formular im Formularspeicher des Anwenders installiert und das Menü Aktionen in Outlook um den Namen des Formulars erweitert und dann geöffnet. So sollte es sein.
In meiner Umgebung, vier Windows 2003 Terminal-Server, habe ich allerdings völlig undefinierbare Zustände: mal geht es auf einem Server, dann, nach einer erneuten Anmeldung geht es mit dem gleichen Konto auf einem anderen Server nicht mehr. Auch hängt oftmals schon die Installation. Ein Löschen des Verzeichnisses %userroot%\windows\forms führt nicht zum Erfolg oder auch doch.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Content-Key: 32932

Url: https://administrator.de/contentid/32932

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst May 22, 2006 at 21:47:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich mein dass ich in dem Zusammenhang mal mit der frmcache.dat experimentiert habe.
Die Datei liegt normalerweise im Profil des Benutzers und sollte bei Problemen mit
den Formularen mal gelöscht werden.

Gruß
Patrick
Mitglied: 28585
28585 May 23, 2006 at 18:15:48 (UTC)
Goto Top
Das Löschen der fmchache.dat hab ich schon hinter mir, in manchen Fällen führt es zum Erfolg, meist öffnet sich jedoch nur ein Fenster mit Hinweis "Formular wird installiert" und bleibt hängen,
mfg