Frage zu Foxconn P4M800P7MA
Hallo an alle,
habe obiges Board und etwas gefunden,womit ich nicht viel anfangen kann:
In der kurtzen Beschreibung steht u.a. "Super Recovery" und die Erklärung, es sei eine unsichtbare Festplattenpartition auf der BIOS CMOS Einstellungen Partitionstabelle usw. gespeichert sind und von ihr wiederhergestellt werden können. Kann mir das jemand genauer erklären?
MfG
zzbaron
habe obiges Board und etwas gefunden,womit ich nicht viel anfangen kann:
In der kurtzen Beschreibung steht u.a. "Super Recovery" und die Erklärung, es sei eine unsichtbare Festplattenpartition auf der BIOS CMOS Einstellungen Partitionstabelle usw. gespeichert sind und von ihr wiederhergestellt werden können. Kann mir das jemand genauer erklären?
MfG
zzbaron
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59930
Url: https://administrator.de/contentid/59930
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Am Anfang der Platte liegt eine kleine Partition (üblicherweise wenige MB), die von manchen Betriebssystemen angezeigt, aber nicht genutzt wird.
Diese Partition nutzen BIOS oder Systemsoftware um die in der Kurzanleitung genannten Einstellungen abzuspeichern. Per BIOS oder Systemsoftware (je nachdem) können diese Einstellungen - im Falle eines Crashs - wieder hergestellt werden.
Diese Partition nutzen BIOS oder Systemsoftware um die in der Kurzanleitung genannten Einstellungen abzuspeichern. Per BIOS oder Systemsoftware (je nachdem) können diese Einstellungen - im Falle eines Crashs - wieder hergestellt werden.