orrrrrrr
Goto Top

Fritzbox 7560 - keine Netzwerkeinstellungen

Hallo,
ich habe mir gestern die 7560 gekauft und kann die Netzwerkeinstellungen der Fritzbox einfach nicht finden.
Laut der Wissensdatenbank von AVM befinden sich die Einstellungen für die IP-Adresse im Menü unter "Heimnetz -> Netzwerkeinstellungen -> IPv4 Adressen". Der letzte Punkt taucht dort allerdings nirgendwo auf. Auf der Seite "Netzwerkeinstellungen" kann ich lediglich den Gastzugang aktivieren und mir eine kleine Übersicht anschauen ob die LAN-Ports im "Power-" oder "Green-Mode" laufen. Auch sonst habe ich mich schon mehrmals mit verschiedenen Browsern durch das komplette Menü geklickt und kann einfach nichts finden. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran ebenfalls nichts geändert.

Auch ein Update der Firmware von 6.20 auf 6.80 lässt mich eher verzweifeln. Die Übersichtsseite der Fritzbox begrüßt mich jetzt mit:

FRITZ!OS: 06.80
Update verfügbar

Obwohl das bereits die aktuelle Version ist. Das Update wird mir immer wieder zur Installation angeboten:

Für Ihre FRITZ!Box wurde ein neues FRITZ!OS gefunden.
Installiertes FRITZ!OS: 06.80
Neues FRITZ!OS: 06.80

Weiss jemand von euch Rat?

Content-Key: 327897

Url: https://administrator.de/contentid/327897

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: pc-technik
Solution pc-technik Jan 29, 2017 at 09:10:42 (UTC)
Goto Top
Hallo orrrrrrr,

du muss nur oben rechts bei den 3 Punkten die erweiterte Ansicht aktivieren.

Gruß

pc-technik
Member: orrrrrrr
orrrrrrr Jan 29, 2017 at 09:17:35 (UTC)
Goto Top
Oh mein Gott... Das kann doch nicht wahr sein face-smile

Vielen Dank!