FRITZ!Box gebricked?!
Hallo,
Ich habe eine FRITZ!Box 3270 v3 ausgekramt und sie Testweise angeschlossen.
Allerdings komme ich nicht ins Webinterface rein ("fritz.box" / "192.168.178.1" / "192.168.188.1" / "169.254.1.1").
Danach habe ich sie an meine 7390 angeschlossen um zu versuchen sie darüber zu erreichen.
Das klappt aber auch nicht.
Weis einer, wie man die zurücksetzt?
Danke im Voraus!
Ich habe eine FRITZ!Box 3270 v3 ausgekramt und sie Testweise angeschlossen.
Allerdings komme ich nicht ins Webinterface rein ("fritz.box" / "192.168.178.1" / "192.168.188.1" / "169.254.1.1").
Danach habe ich sie an meine 7390 angeschlossen um zu versuchen sie darüber zu erreichen.
Das klappt aber auch nicht.
Weis einer, wie man die zurücksetzt?
Danke im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 505355
Url: https://administrator.de/contentid/505355
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
das weiß keiner. Das ist nämlich eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse auf diesem Planeten. dazu kommt auch noch, dass die FritzBoxen so eine kleine Verbreitung haben und beim Hersteller sich deswegen keiner traut, ein Handbuch zu schreiben.
Tut mir leid
Gruß
das weiß keiner. Das ist nämlich eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse auf diesem Planeten. dazu kommt auch noch, dass die FritzBoxen so eine kleine Verbreitung haben und beim Hersteller sich deswegen keiner traut, ein Handbuch zu schreiben.
Tut mir leid
Gruß
Der TO hat wohl zu viel "Fritten" geraucht .
Stand ja in den Links die ich oben gepostet habe und was google ausspuckt, wenn man fragt.
Und AVM schreibt das auch in seine Dokumentation.
lks