kit
Goto Top

Fritz!Card PCI Energieoptionen nach Deaktivierung in XP wieder einschalten?

Wenn man den PC in den Standby-Modus schalten wollte kam immer eine Meldung "Ein Treiber verhindert den Standby-Modus..." oder so ähnlich. Es handelte sich hierbei um den Treiber der Fritz!Card PCI 2.1. Irgendwie konnte man die Energieoptionen für dir FritzCard dann ausschalten, so dass die nervende Meldung nicht mehr erschien.
Nun soll ausgerechnet dieser PC den Faxempfang übernehmen. Doch leider kann ich nirgendwo eine Möglichkeit finden die Energieoptionen wieder zu aktivieren. Folgendes wurde schon probiert: Neuester Treiber von AVM, Karte in anderem PCI-Slot, Deinstallation / Neuinstallation. Wenn auf der Kiste nicht gerade 99 "wichtige" Programme installiert wären hätte ich sie schnell neu installiert.
Im Vorraus schon mal vielen Dank!

Content-Key: 53326

Url: https://administrator.de/contentid/53326

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock