Fritz!fax 3.06 Setup-Problem bei der Installation

Mitglied: molihb

molihb (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2007, aktualisiert 19.09.2007, 13164 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Setup von Fritz!fax 3.06 gefriert der blaue Setup-Bildschirm ein, nachdem die Fritz!box gefunden wurde. Bis dort läuft alles korrekt.

Ich will Fritz!fax 3.06 dazu verwenden, um Faxe künftig kostenlos über IP zu versenden. (Fritz!Box 7170)
Als BS läuft W2000.
Mitglied: ih1234
17.09.2007 um 15:15 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: Zuerst die Fritz DSL Software deinstallieren, dann Fritz Fax Software installieren, danach die DSL Software neu installieren.
Die beiden Programme sind sich wohl im Wege
Bitte warten ..
Mitglied: molihb
19.09.2007 um 15:31 Uhr
Vielen Dank Ich habe es probiert. Das Setup lief durch. Alles OK.

Aber: Faxe gehen nicht.

Fehlermeldung:
349C/Nummer hat ungültiges Format. Die Nummer ist aber vorher schon x-mal fehlerfrei gelaufen. Wer kennt sich aus?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Fritz!Box Installation
Frage von PeterleBRouter & Routing7 Kommentare

Zwei Fritz!Boxen (5790 und 7490) sorgen bei mir im Haus für den Internetzugang und die WLAN-Abdeckung. Beide haben die ...

Router & Routing

Fritz!Fax - Kein Empfang von Faxen möglich - Fritz!Box 7490

Frage von FM28880Router & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche seit ein paar Tagen einen Fehler an der Fritz!Box. Und zwar kann ich keine Faxe ...

Outlook & Mail

Fax Dienst wie z.B. ventengo-cospace in Outlook integrieren möglich ? Alternativen ? Fritz Fax ?

gelöst Frage von power-userOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo. Ich bin beim o.g. Fax /Cloud Dienst angemeldet. NUn würde ich gerne wissen, ob sich dieser Dienst in ...

Server-Hardware

Windows Server 2016 Datacenter FAX einrichten mit Fritz ISDN

Frage von Herbrich19Server-Hardware13 Kommentare

Hallo, Ich habe eine AVM Fritz ISDN Card. Diese habe ich in mein Windows Server 2016 Server eingebaut und ...

Server-Hardware

HP Server Gen10 - Automatisiertes RAID - Setup - Automatische Installation von ESXi Hypervisor

Frage von speedy26gonzalesServer-Hardware10 Kommentare

Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir zu dem Thema ein paar Tipps geben. Da wir demnächst ein Projekt ...

TK-Netze & Geräte

Gerichtliche Akzeptanz von Fax und PC-Fax

gelöst Frage von 89371TK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo zusammen, mein Wissensstand ist folgender: Fax hält vor Gericht stand, Email ist manipulierbar und nicht nachweisbar. Deswegen werden ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT