HP 1300n Setup-Fehler
HP 1300n druckt nicht mehr. LAN-Drucker im Netz. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit der Installation einer Fritz!Box 7170 (1&1).
Danach hat er nicht mehr gedruckt.
Sobald ich versuche, neu zu installieren von der CD, kommt ein Setup-Fehler mit dem Hinweis, daß die Installation nicht beendet sei. Neustart wird empfohlen. Und dann geht es wieder von Vorne los. Deinstallieren kann ich auch nicht, weil der Drucker in Windows (Programmzugriff und Standards) nicht mehr vorhanden ist.
Danach hat er nicht mehr gedruckt.
Sobald ich versuche, neu zu installieren von der CD, kommt ein Setup-Fehler mit dem Hinweis, daß die Installation nicht beendet sei. Neustart wird empfohlen. Und dann geht es wieder von Vorne los. Deinstallieren kann ich auch nicht, weil der Drucker in Windows (Programmzugriff und Standards) nicht mehr vorhanden ist.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68520
Url: https://administrator.de/forum/hp-1300n-setup-fehler-68520.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 11:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar