Frontpage Extansion - Provider?
Guten Tag!
Ich suche einen Anbieter (Webspace), welcher Frontpage Extensions unterstützt.
Folgender Fall:
Der Benutzer will nicht oder kann nicht drauf verszichten.
Er braucht einen Anbieter der diesen Service unterstützt. Momentan ist er bei XY.
Als erstes musste ich mich schlau mache, was das überhaupt ist. Jetzt habe ich 4 sehr bekannte Anbieter kontaktiert und nach diesem Service gefragt. Jeder sagte mir, dass ich wohl keinen Anbieter mehr finde der diesen Service unterstützt. Selbst Microsoft soll den Support eingestellt haben.
Folgende Fragen tuen sich auf:
1. Gibt es noch einen Anbieter?
2. Sind die kosten realistisch oder sprengen sie den Rahmen, weil diese Funktion angeboten wird?
3. Gibt es einfache Alternativen? (der Benutzer hat nicht viel Ahnung von html usw.)
4. Hat jemand Erfahrung mit FP E? (ich nicht)
5. Warum benutzt man FP E?
Ich suche einen Anbieter (Webspace), welcher Frontpage Extensions unterstützt.
Folgender Fall:
Der Benutzer will nicht oder kann nicht drauf verszichten.
Er braucht einen Anbieter der diesen Service unterstützt. Momentan ist er bei XY.
Als erstes musste ich mich schlau mache, was das überhaupt ist. Jetzt habe ich 4 sehr bekannte Anbieter kontaktiert und nach diesem Service gefragt. Jeder sagte mir, dass ich wohl keinen Anbieter mehr finde der diesen Service unterstützt. Selbst Microsoft soll den Support eingestellt haben.
Folgende Fragen tuen sich auf:
1. Gibt es noch einen Anbieter?
2. Sind die kosten realistisch oder sprengen sie den Rahmen, weil diese Funktion angeboten wird?
3. Gibt es einfache Alternativen? (der Benutzer hat nicht viel Ahnung von html usw.)
4. Hat jemand Erfahrung mit FP E? (ich nicht)
5. Warum benutzt man FP E?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119485
Url: https://administrator.de/contentid/119485
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar