Fujitsu Server Installation
Guten Tag,
Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Ich hab mir einen gebrauchten Fujitsu Server Primergy TX120 SP3 zugelegt und wollte über Server View Server 2012R2 installieren.
Eigentlich sollte der Server Manager starten, aber dieser hat keine Internet Verbindung. Netzwerkkarte blinkt aber.
Hatte so etwas schon mal jemand gehabt?
Gruß und einen sonnigen Sonntag
Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Ich hab mir einen gebrauchten Fujitsu Server Primergy TX120 SP3 zugelegt und wollte über Server View Server 2012R2 installieren.
Eigentlich sollte der Server Manager starten, aber dieser hat keine Internet Verbindung. Netzwerkkarte blinkt aber.
Hatte so etwas schon mal jemand gehabt?
Gruß und einen sonnigen Sonntag
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 383183
Url: https://administrator.de/contentid/383183
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß,
Dani
seit wann benötigt der Server Manager von Fujitsu ServerView eine Internetverbindung zur Installation oder reden wir vom Microsoft Server Manager? Deine Aussage ist daher etwas schwammig und für eine genauere Analyse wären mehr Informationen notwendig.Gruß,
Dani
http://manuals.ts.fujitsu.com/file/11466/sv-quick-start-guide-de.pdf
Punkt 1.4 Beispiel für eine schnelle Installation
Punkt 1.4 Beispiel für eine schnelle Installation
Zitat von @shadynet:
Probier mal eine andere LAN Schnittstelle. Eine von den 3 ist fürs Management, bei HP heißt es ilo, bei fujitsu keine ahnung wie. Über die bekommst du kein Internet
Moin,Probier mal eine andere LAN Schnittstelle. Eine von den 3 ist fürs Management, bei HP heißt es ilo, bei fujitsu keine ahnung wie. Über die bekommst du kein Internet
iRMC heißt das Ding.
Zitat von @Tektronix:
iRMC heißt das Ding.
Zitat von @shadynet:
Probier mal eine andere LAN Schnittstelle. Eine von den 3 ist fürs Management, bei HP heißt es ilo, bei fujitsu keine ahnung wie. Über die bekommst du kein Internet
Moin,Probier mal eine andere LAN Schnittstelle. Eine von den 3 ist fürs Management, bei HP heißt es ilo, bei fujitsu keine ahnung wie. Über die bekommst du kein Internet
iRMC heißt das Ding.
Stimmt das Ding.
Auch total nutzlos wenn es nicht lizenziert ist :D