Funktionstasten belegen
Nach der Installation von SYSAID ( Helpdesk ) hab ich veränderungen in der Tastatur
Hallo Leute,
ich habe bei den Clienten das Helpdesk Tool installiert, damit die Zugreifen können.
Das Feature mit der Taste F11 ( Helpdesk öffnen ) , ist hier nach hinten geschossen.
Und zwar brauchen die Mitarbeiter hier die Taste F11 in einem Programm um eine Funktion auszuführen. Nun kommt immer das blöde Helpdesk...
Wie kann ich das rückgänig machen ?
Wäre echt dankbar... wenn ihr mir helfen könnt-!
MFG
RObtschick
Hallo Leute,
ich habe bei den Clienten das Helpdesk Tool installiert, damit die Zugreifen können.
Das Feature mit der Taste F11 ( Helpdesk öffnen ) , ist hier nach hinten geschossen.
Und zwar brauchen die Mitarbeiter hier die Taste F11 in einem Programm um eine Funktion auszuführen. Nun kommt immer das blöde Helpdesk...
Wie kann ich das rückgänig machen ?
Wäre echt dankbar... wenn ihr mir helfen könnt-!
MFG
RObtschick
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67410
Url: https://administrator.de/contentid/67410
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
SysAid muss deinstalliert werden und der Rechner danach neu gestartet (wichtig!).
Die Installation muss angepasst werden.
Bei einem msi-Packet ist das z.Bsp mit instEd oder Orca möglich.
Dort findet man die Tabelle Property und dort ist HOTKEY mit 122 belegt (= F11 Taste)
Statt der 122 trägt man 0 ein.
Bei der neuen Installation mit angepasstem Packet wird kein Hotkey mehr belegt.
Gruß
Anja
SysAid muss deinstalliert werden und der Rechner danach neu gestartet (wichtig!).
Die Installation muss angepasst werden.
Bei einem msi-Packet ist das z.Bsp mit instEd oder Orca möglich.
Dort findet man die Tabelle Property und dort ist HOTKEY mit 122 belegt (= F11 Taste)
Statt der 122 trägt man 0 ein.
Bei der neuen Installation mit angepasstem Packet wird kein Hotkey mehr belegt.
Gruß
Anja