G-Data GDScan - fehlgeschlagenes Modul xapauthenticodesip.dll
hallo,
ich hab seit ein paar tagen die folgenden infomeldungen in meinem eventlog des Win2003 Server
Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung GDScan.exe,
Version 1.4.10112.839, fehlgeschlagenes Modul xapauthenticodesip.dll
Version 4.0.50524; Fehleradresse 0x00002d66
hat jemand, der G-Data auf seinem server benutzt diese meldung schon mal gehabt?
ich kann diese derzeit nich wirklich einordnen..
danke!
ich hab seit ein paar tagen die folgenden infomeldungen in meinem eventlog des Win2003 Server
Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung GDScan.exe,
Version 1.4.10112.839, fehlgeschlagenes Modul xapauthenticodesip.dll
Version 4.0.50524; Fehleradresse 0x00002d66
hat jemand, der G-Data auf seinem server benutzt diese meldung schon mal gehabt?
ich kann diese derzeit nich wirklich einordnen..
danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146165
Url: https://administrator.de/contentid/146165
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
das Erste, was ich in so einem Fall machen würde, wäre zu probieren ob mir das Setup über den Windows internen Softwaremanager eine Reparaturinstallation anbietet. Falls nicht, könntest Du mal im Netz nach der kaputten dll-Datei suchen und sie neu einspielen. Bringt das auch nix würde ich den Virenscanner einfach mal neu installieren.
Greetz Diskilla
das Erste, was ich in so einem Fall machen würde, wäre zu probieren ob mir das Setup über den Windows internen Softwaremanager eine Reparaturinstallation anbietet. Falls nicht, könntest Du mal im Netz nach der kaputten dll-Datei suchen und sie neu einspielen. Bringt das auch nix würde ich den Virenscanner einfach mal neu installieren.
Greetz Diskilla