ganz alt - was hat ein Celeron 400 Notebook mit 512 M RAM im Jahr 1999 gekostet?
Ärger mit Finanzamt, Rechnung weg
Moin,
ich hab mir damals ein gut ausgestattes Notebook mit nen Celeron 400 von Fujitsu / Siemens gekauft, war ne 16 GB - Platte dabei.... hat jemand irgendwo nen Link, was sowas damals gekostet hat
Danke
24
Moin,
ich hab mir damals ein gut ausgestattes Notebook mit nen Celeron 400 von Fujitsu / Siemens gekauft, war ne 16 GB - Platte dabei.... hat jemand irgendwo nen Link, was sowas damals gekostet hat
Danke
24
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118880
Url: https://administrator.de/contentid/118880
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Oh, oh, dann werde ich mal meine 1999-und-2000-Uraltbuchhaltungsordner durchkramen.
Das wird aber die nächsten 2 Wochen nix, da ich mitten im Umzug bin und meine Uraltbuchhaltungsordner in der Kiste "wird-bestimmt-nicht-mehr-gebraucht-höchstens-für-irgendeinen-Prüfer-und-kommt-daher-ganz-hinten-in-den-Keller" sind.
Das wird aber die nächsten 2 Wochen nix, da ich mitten im Umzug bin und meine Uraltbuchhaltungsordner in der Kiste "wird-bestimmt-nicht-mehr-gebraucht-höchstens-für-irgendeinen-Prüfer-und-kommt-daher-ganz-hinten-in-den-Keller" sind.