USB Power-Hub (min 1A je Port)

2hard4you
Goto Top

egal, ob 2.0 oder schon 3.0

Moin,

ich habe drei stromhungrige Androiden im Gebrauch, welche ich gleichzeitig an einen bestimmten PC anschließen möchte. Der USB-Hub, den ich derzeit verwende, liefert nur die üblichen 500 mA je Port - und das dauert ewig mit den Ladezyklen. Hat jemand nen Tip für einen Hub, der 1 A per Port liefert - 4 bis 7 Ports, gern auch USB 3.0.

Vielen Dank

24

Content-Key: 196636

Url: https://administrator.de/contentid/196636

Ausgedruckt am: 21.05.2022 um 08:05 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 08.01.2013 um 20:33:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @2hard4you:
Moin,

ich habe drei stromhungrige Androiden im Gebrauch, welche ich gleichzeitig an einen bestimmten PC anschließen möchte.
Der USB-Hub, den ich derzeit verwende, liefert nur die üblichen 500 mA je Port - und das dauert ewig mit den Ladezyklen. Hat
jemand nen Tip für einen Hub, der 1 A per Port liefert - 4 bis 7 Ports, gern auch USB 3.0.


Warum hängst Du die zum laden nicht einfach an das dafür vorgesehene Netzteil?

lks

PS: Die bewertugn von mir war eher ein Versehen.
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 08.01.2013 um 20:50:21 Uhr
Goto Top
Hallo LKS

ich kann die natürlich an das jeweilige Netzteil hängen, aber ich will ne kurze Sync & Ladezeit und ich hab ne Abneigung zu Kies Air ...

Ich möchte per USB syncen - und damit per USB-Hub (und laden)

Gruß

24
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 08.01.2013 um 21:43:54 Uhr
Goto Top
Moin,

evtl. kannst Du Dich ein wenig reduzieren und nur zwei der Teile gleichzeitig laden, dann wäre das ganz schick ...

LG, Thomas
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 08.01.2013 um 22:26:54 Uhr
Goto Top
Danke schön, ist ein Ansatz

:-) face-smile