Ganze Tabellen dynamisch anzeigen
Hallo Zusammen
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ganze Listen anzeigen zu lassen mit einem Befehl. Da es verschiedene Listen sind und die alle verschieden gross, würde ich es ungerne mit mehreren =WENN() Befehle machen. Da es einfach unübersichtlich wird.
Folgendes habe ich:
1. Spalte:
per Dropdownliste einen Bereich wählen (z.B. Bereich1, Bereich2, etc.)
2. Spallte:
per Dropdownliste eine Gruppe zum Bereich wählen(z.B. Gruppe1.1, Gruppe1.2, Gruppe 2.1, etc.)
Die Spalte ist mit einer Dynamischen Dropdown-Liste und dem Befehle =INDIREKT() zu Spalte 1 ausgeführt worden
Bei mir soll es noch eine 3. Spalte geben, die eine Liste anzeigt, in dem die Mitglieder der Gruppe1.1, Gruppe1.2, etc. anzeigen soll.
Hättet ihr eine Idee wie ich das lösen kann ohne VBA, da ich die Sprache hinten und vorne nicht verstehe..
Danke für die Hilfe
Freundliche Grüsse
o0Asia0o
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ganze Listen anzeigen zu lassen mit einem Befehl. Da es verschiedene Listen sind und die alle verschieden gross, würde ich es ungerne mit mehreren =WENN() Befehle machen. Da es einfach unübersichtlich wird.
Folgendes habe ich:
1. Spalte:
per Dropdownliste einen Bereich wählen (z.B. Bereich1, Bereich2, etc.)
2. Spallte:
per Dropdownliste eine Gruppe zum Bereich wählen(z.B. Gruppe1.1, Gruppe1.2, Gruppe 2.1, etc.)
Die Spalte ist mit einer Dynamischen Dropdown-Liste und dem Befehle =INDIREKT() zu Spalte 1 ausgeführt worden
Bei mir soll es noch eine 3. Spalte geben, die eine Liste anzeigt, in dem die Mitglieder der Gruppe1.1, Gruppe1.2, etc. anzeigen soll.
Hättet ihr eine Idee wie ich das lösen kann ohne VBA, da ich die Sprache hinten und vorne nicht verstehe..
Danke für die Hilfe
Freundliche Grüsse
o0Asia0o
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 376673
Url: https://administrator.de/contentid/376673
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Brauchst du doch nur die Bereich.Verschieben Formel von den Namensbezügen ins Arbeitsblatt verfrachten ...
Keine Ursache, wenns hilft .