GeForce 6800GT Hängt nach Treiberinstallation?
Hi!
Ich habe da ein ganz kurioses Problem.
Habe eben meinen Rechner plattgemacht und neuinstalliert.
Bisher läuft auch alles super, allerdings sobald ich den GeForce Treiber installiere. (egal welchen)
Macht die Grafikkarte nach dem Neustart ganz merkwürdige Faxen...
Wenn man z.B die Maus bewegt... bewegt sich der Zeiger so abgehakt als würde nur alle 5 sek mal ein neues bild kommen.
Kennt ihr ein paar tools womit ich testen kann ob meine Grafikkarte einen schaden hat?
Denn genau wegen diesen Macken habe ich den Rechner plattgemacht.
aber nun wo ich den GeForce Treiber wieder deinstalliert habe läuft alles normal... (nur spielen etc ist damit nicht möglich)
Jemand eine Idee?
Danke!
Uni
Ich habe da ein ganz kurioses Problem.
Habe eben meinen Rechner plattgemacht und neuinstalliert.
Bisher läuft auch alles super, allerdings sobald ich den GeForce Treiber installiere. (egal welchen)
Macht die Grafikkarte nach dem Neustart ganz merkwürdige Faxen...
Wenn man z.B die Maus bewegt... bewegt sich der Zeiger so abgehakt als würde nur alle 5 sek mal ein neues bild kommen.
Kennt ihr ein paar tools womit ich testen kann ob meine Grafikkarte einen schaden hat?
Denn genau wegen diesen Macken habe ich den Rechner plattgemacht.
aber nun wo ich den GeForce Treiber wieder deinstalliert habe läuft alles normal... (nur spielen etc ist damit nicht möglich)
Jemand eine Idee?
Danke!
Uni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51892
Url: https://administrator.de/forum/geforce-6800gt-haengt-nach-treiberinstallation-51892.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 16:04 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du schon einmal nur zwei Ram ausprobiert?
Achja...hast du nun SP1 oder SP2 am Ende draufgespielt? Das klingt etwas verwirrend zwischendurch.
Egal....probier ma nur zwei Ramriegel zu nehmen. Vielleicht liegts daran. Klingt aber wirklich nach einem Treiberproblem von Windows. Aus Spass kannst du noch die Nvidia Treiber von der Omegaseite verwenden.
Ciao
Achja...hast du nun SP1 oder SP2 am Ende draufgespielt? Das klingt etwas verwirrend zwischendurch.
Egal....probier ma nur zwei Ramriegel zu nehmen. Vielleicht liegts daran. Klingt aber wirklich nach einem Treiberproblem von Windows. Aus Spass kannst du noch die Nvidia Treiber von der Omegaseite verwenden.
Ciao