Geforce 8800GT Treiber geht unter Vista nicht
Hallo Leute,
in den letzten Tagen hab ich mir mein System selber zusammengestellt und hab mich für Vista entschieden, doch jetzt kommt der Haken,
bei der Installation meiner Grafikkarte hatte ich die Treiber von der CD aus installiert, nach dem Neustart meldet mir Vista die Karte sei unkompatibel dann
hab ich den aktuellsten Treiber von Nvidia direkt runtergeladen und installiert und dies funktioniert auch nicht (im Geräte Manager steht Fehler Code 43). Alle Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mein System
Vista Home Premium 32BIT
Motherboard MSI K9NGM3
Colorful nVidia Geforce 8800GT SLI ready
AMD Athlon64X2 5000@2,6 GHz+BlackEdition
2GB RAM
Ich hoffe ihr könnt mit meinen Infos was anfangen.
Danke im Voraus
MFG
Onlinegeist
in den letzten Tagen hab ich mir mein System selber zusammengestellt und hab mich für Vista entschieden, doch jetzt kommt der Haken,
bei der Installation meiner Grafikkarte hatte ich die Treiber von der CD aus installiert, nach dem Neustart meldet mir Vista die Karte sei unkompatibel dann
hab ich den aktuellsten Treiber von Nvidia direkt runtergeladen und installiert und dies funktioniert auch nicht (im Geräte Manager steht Fehler Code 43). Alle Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mein System
Vista Home Premium 32BIT
Motherboard MSI K9NGM3
Colorful nVidia Geforce 8800GT SLI ready
AMD Athlon64X2 5000@2,6 GHz+BlackEdition
2GB RAM
Ich hoffe ihr könnt mit meinen Infos was anfangen.
Danke im Voraus
MFG
Onlinegeist
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88115
Url: https://administrator.de/contentid/88115
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
welche Vista Version setzt Du ein? 32bit/64bit??
Schon mal bei Colorful wegen einem aktuellen Treiber geschaut?
Ansonsten kann ich Dir nur raten den Treiber komplett zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren.
Sollte das auch nichts bringen wende dich an Deinen Händler oder direkt an den Support des Grafikkartenherstellers.
Hoffe das Dir die Infos ein bißchen helfen.
Bye SF7703
Schon mal bei Colorful wegen einem aktuellen Treiber geschaut?
Ansonsten kann ich Dir nur raten den Treiber komplett zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren.
Sollte das auch nichts bringen wende dich an Deinen Händler oder direkt an den Support des Grafikkartenherstellers.
Hoffe das Dir die Infos ein bißchen helfen.
Bye SF7703
Moin!
@OnlineGeist
Wieviel erfahrung hast du den bei bauen eines PC's? Einfach mal blöde gefragt, mal so als Grundinfo.
@SF7703
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruss
MonteCristo
@OnlineGeist
Wieviel erfahrung hast du den bei bauen eines PC's? Einfach mal blöde gefragt, mal so als Grundinfo.
@SF7703
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruss
MonteCristo