Gelöschte Bilder von internen Speicher einer Digicam wieder herstellen
Suche eine Möglichkeit, gelöschte Bilder von einem internen Speicher einer Digicam wieder herzustellen.
Alle von mir getesteten Programme können nur von einer Speicherkarte wiederherstellen.
Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen Bilder auf den internen Speicher meiner Fotokamera aufgenommen.
Zudem habe ich aus Versehen ein Foto gelöscht das ich jetzt gerne wieder herstellen möchte.
Mein Problem ist, dass die Kammera am PC nicht als Laufwerk erkannt wird und ich so z. B. nicht von PC Inspector Smart Recovery darauf zugreifen kann.
Hat jemand einenen Tipp wie ich die Kamera als Laufwerk installieren kann oder ein Programm das auch Kameras erkennt.
Ich danke schon mal im Voraus
Viele Grüße
TankWart
Alle von mir getesteten Programme können nur von einer Speicherkarte wiederherstellen.
Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen Bilder auf den internen Speicher meiner Fotokamera aufgenommen.
Zudem habe ich aus Versehen ein Foto gelöscht das ich jetzt gerne wieder herstellen möchte.
Mein Problem ist, dass die Kammera am PC nicht als Laufwerk erkannt wird und ich so z. B. nicht von PC Inspector Smart Recovery darauf zugreifen kann.
Hat jemand einenen Tipp wie ich die Kamera als Laufwerk installieren kann oder ein Programm das auch Kameras erkennt.
Ich danke schon mal im Voraus
Viele Grüße
TankWart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 86732
Url: https://administrator.de/contentid/86732
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar